Foren Suche

  • Foren-Beitrag von Zopiclon im Thema

    hehe, ne so nicht.
    Ich habe daraus gelernt und bin im kleineren Rahmen aktiv.
    Der Erfolg is aber auch nicht überragend. Unsere Gesellschaft ist einfach nicht mehr reif für Technikkritik. Sie produzieren lieber Probleme um andere Probleme zu lösen.
    Aber ist OK für mich, es gibt ja Eigenverantwortung.

    Außerdem wird man an Taten gemessen und nicht an schönen Worten, in diesem Sinne: Seit Vorbilder für andere

    Gruss

  • Foren-Beitrag von Zopiclon im Thema

    Zitat

    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.



    wie jedes exKind weiß sind solche Entscheidungen meist nicht populär...



    davon ab habe ich "meine" Abgeorneten und andere Instututionen des obersten Gewaltenträgers eine Zeitlang öfter kontaktiert, ohne Rückmeldung. Man darf sich seinen Teil denken .......


    Gruss

  • Foren-Beitrag von Zopiclon im Thema

    Mein Dank geht an unsere Regierung aufgrund der hervorragenden Gesundheitsvorsorge in unserer westlich zivilisierten Welt.

    Seneca schrieb vor 2000 Jahren:
    Unsere natürlichen Lebensbedingungen sind gut, nur dürfen wir uns nicht von ihnen entfernen. Die Natur hat dafür gesorgt, dass es, um glücklich zu leben, keines großen Aufwandes bedarf....


    Gruss

  • Foren-Beitrag von Zopiclon im Thema

    Super Arbeit Hans, Daumen hoch.

    https://edubily.de/2016/01/vitamin-d-nachteile/
    – eine gesteigerte intrazelluläre Calcium-Konzentration spielt eine große Rolle bei einer Vielzahl an Erkrankungen.

    Wer jetzt glaubt, der Zusammenhang zwischen [Ca]i und Vitamin D (bzw. Calcitriol) sei weit hergeholt: Intrazelluläres Calcium lässt sich senken. Nicht etwa durch das Meiden von Calcium, sondern durch die Extra-Zufuhr von Calcium. Denn, wie oben geschildert, Calcium senkt die Calcitriol-Spiegel und entsprechend den Calcium-Einstrom.

    Die Erkenntnis hat mir vor langer langer Zeit enorm geholfen, aber alles was wirkt hat auch Nebenwirkungen


    Gruss

  • Foren-Beitrag von Zopiclon im Thema

    wirklich?

  • Diabetes Typ 1 - runter vom Insulin!Datum09.10.2018 10:13
    Foren-Beitrag von Zopiclon im Thema

    Interessant,
    Was glaubst du wie dein Körper den Salz bedarf dann deckt?

    Gruß

  • FleischDatum09.10.2018 10:11
    Foren-Beitrag von Zopiclon im Thema

    Ja es gibt wirklich carnivoren schon unter uns,
    Ein bekannter tut das aber nicht weil es modern ist. Eher weil er nichts anderes verträgt, deswegen ist er es roh, und nicht gewillt ist das Problem zu lösen. So hat er ja keine Probleme...

    Naja jedem das seine

    Gruß

  • Foren-Beitrag von Zopiclon im Thema

    Mäßigung ist Trumpf


    Gruss

  • Diabetes Typ 1 - runter vom Insulin!Datum08.10.2018 16:35
    Foren-Beitrag von Zopiclon im Thema

    Zitat

    Der hat seine Probanden damals geschlagen, eingesperrt und gezwungen, diese Diät zu verfolgen weil sie das sonst niemals durchgehalten hätten!



    Hast du dazu ne Quelle?


    Gruss

  • FleischDatum08.10.2018 16:34
    Foren-Beitrag von Zopiclon im Thema

    Genau, den Fisch meine ich.
    Aus meinem Umfeld weiß ich, das nicht allen Carnivoren Fisch essen.

    Gruss

  • FleischDatum08.10.2018 11:57
    Foren-Beitrag von Zopiclon im Thema

    Richtig, aber bitte noch mouth to fin ergänzen!


    Gruss

  • Veganes Vitamin D3 aus FlechtenDatum05.10.2018 18:45
    Foren-Beitrag von Zopiclon im Thema

    Cholecalciferol (= Vitamin D3) ist doch im chemischem Aufbau immer gleich, also wirkt das auch gleich.

    Was für ein Problem besteht denn mit dem D3 aus Wollfett?
    Mir fällt da so gar keine Möglichkeit ein.

    Gruss

  • Langes stehen, schmerzende BeineDatum05.10.2018 18:41
    Foren-Beitrag von Zopiclon im Thema

    Bei zu hoher Sprengung kommen noch Schmerzen in den Knien dazu, weil man nicht federnd über den Vorder/Mittelfuß dahin schweben kann.


    Gruss

  • Kaputter Stoffwechsel - low TSH, LHDatum05.10.2018 08:21
    Foren-Beitrag von Zopiclon im Thema

    Besser über ein Kilo, Wurzel Gemüse nicht mit gezählt.
    Einfach weniger verarbeitete Produkte und Nudeln, Backwaren , Reis auch gegen Null.

    Gruß

  • Langes stehen, schmerzende BeineDatum05.10.2018 08:14
    Foren-Beitrag von Zopiclon im Thema

    Hey
    Um wie viel ist die Ferse erhöht?

    Gruß

  • Diabetes Typ 1 - runter vom Insulin!Datum03.10.2018 17:40
    Foren-Beitrag von Zopiclon im Thema

    Wahnsinn was ein paar Vitamine ändern können!

    Herzlichen Glückwunsch diesen Weg erfolgreich begangen zu haben

  • Das "BESTE" MultivitaminDatum02.10.2018 19:29
    Foren-Beitrag von Zopiclon im Thema

    Zitat

    bei Ca reichen auch weniger als 1000 mg


    für wen genau?

  • Blutwerte und andere OptimierungenDatum02.10.2018 19:20
    Foren-Beitrag von Zopiclon im Thema

    soll hier übers abnehmen oder gesunde Lebensmittel diskutiert werden?


    Gruss

  • Foren-Beitrag von Zopiclon im Thema

    Ich mag das hier ganz gerne, ist auch ganz einfach her zu stellen.

    https://www.wildefermente.de/orangensaft/


    Gruß

  • Foren-Beitrag von Zopiclon im Thema

    Hi
    Welche Art von Gries? Es gibt ja mehr als eine Substanz aus der sich Kristalle bilden können.

    Bei einer Fettleber einfach Fasten, dann hat sich auch schnell erledigt.


    Gruss

Inhalte des Mitglieds Zopiclon
Beiträge: 358
Ort: Bo
Geschlecht: männlich
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen