Foren Suche

  • Foren-Beitrag von naklar! im Thema

    Auch Menschen, die sich natürlich ernähren ( einigermaßen Bewegung vorausgesetzt ) tun sich schwer, fett zu werden.
    Zumindest mir geht es so:

    Ich "bulke" gerade relativ sauber und die Fettzuwächse sind deutlich geringer, als ich das erwartet hätte. Würde ich mir noch den ein oder anderen Ausrutscher ersparen, wäre es sogar noch weniger.

    Und ich wage zu behaupten:

    Wirklich dick könnte ich so kaum werden, zwischen 15 und 20% KFA wäre vermutlich Schluß....

  • Muss es Rinderleber sein?Datum17.05.2018 10:19
    Foren-Beitrag von naklar! im Thema

    Mag Kalbsleber auch lieber...

    Da ich bald in den Raum Stuttgart ziehe, bin nichn jetzt aber auch mal gespannt!

  • Frauen Periode TrainingDatum11.05.2018 10:37
    Foren-Beitrag von naklar! im Thema

    Ok, Hörensagen: Mehr Power, wenn Periode.

    Stimmt das eigentlich?

  • Foren-Beitrag von naklar! im Thema

    Natürlich nicht.
    Nichts verarbeitetes.

    Aber das is`nu wirklich schon lange klar.
    Voll 80er ;-)

    Gruß, Eric

  • Foren-Beitrag von naklar! im Thema

    Keine Antwort auf deine Fragen, aber eine Anmerkung:

    Muskelkater ist kein Grund, nicht zu trainieren - das ist auch nicht schädlich oder so.

  • Schlapp & Kopfschmerzen von Magnesium?Datum06.05.2018 18:25
    Foren-Beitrag von naklar! im Thema

    Die Frage ist:

    Wann möchtest du Cortisol hoch haben, wann tief. Ein guter Cortisolwert ist morgens zwischen 6 und 8 hoch und fällt dann langsam über den Tag ab.
    Magnesium deshalb am Besten gg Abend.

    Gruß, Eric

  • Foren-Beitrag von naklar! im Thema

    5/2 bedeutet an zwei Tagen die Woche zu fasten - nicht an zwei Tagen hintereinander.

    Gruß, Eric

  • Hardgainer: Zunehmen klappt, aber...Datum02.05.2018 13:00
    Foren-Beitrag von naklar! im Thema

    Die Meisten hier sind weder noch - fast alle versuchen einen flexiblen Stoffwechsel zu bekommen/erhalten.

    Gruß, Eric

  • Foren-Beitrag von naklar! im Thema

    Wolfgang, MS in diesem Fall Multible Sklerose?

  • GrünteeDatum01.05.2018 12:06
    Foren-Beitrag von naklar! im Thema

    Damit liebäugle ich:


    http://www.lifeextension.com/Vitamins-Su...en-Tea-Crystals


    Wie mit so vielem :-)
    Leider.

    Gruß, Eric

  • Das "BESTE" MultivitaminDatum29.04.2018 10:29
    Foren-Beitrag von naklar! im Thema

    Vorausgesetzt du nimmst alles auf, was der Chronometer so ausspuckt. Und
    Vorausgesetzt, in den von dir konsumiertren Lebensmitteln ist auch genau so viel drin, wie der Chronometer annimmt.

    Nährwerte und Näherungswerte - hört sich recht ähnlich an :-)

    Eric

  • GranatapfelDatum28.04.2018 16:19
    Foren-Beitrag von naklar! im Thema
  • MultivitaminDatum26.04.2018 18:10
    Foren-Beitrag von naklar! im Thema

    Das "BESTE" Multivitamin

    das steht alles dazu.

    Gruß, Eric

  • Q10Datum26.04.2018 10:57
    Foren-Beitrag von naklar! im Thema

    Lies denn ganzen Thread. Studiere die dort genannten Produkte - vergleiche.
    Du wirst lernen und...sparen ;-)

    Gruß, Eric

  • Foren-Beitrag von naklar! im Thema

    Magst du was dazu schreiben? Bin immer an anderen Arten des Süßens interessiert....

    Was süßt denn da?

    Ist es teuer?

    Enthält es Fruktose?


    Merci, Eric

  • Hardgainer: Zunehmen klappt, aber...Datum25.04.2018 10:40
    Foren-Beitrag von naklar! im Thema

    Das Selbe dachte ich mir ehrlich gesagt auch...

    Gruß, Eric

  • Hardgainer: Zunehmen klappt, aber...Datum18.04.2018 18:39
    Foren-Beitrag von naklar! im Thema

    Zitat von H_D im Beitrag #18
    Florian Knebel fasselt doch immer was von der Biosignature oder? Sollte sich doch herumgesprochen haben, dass das Käse ist.

    Versteh auch nicht wie einem totalen Anfänger hier zu Aromatasehemmern geraten wird.

    Einfach vernünftig trainieren - dazu gehören auch freie Übungen - und sauber essen. Die Steigerungen als Anfänger haben auch noch kaum was mit Hypertrophie zu tun




    So pauschal würde ich das nicht sagen - ws gibt körperfalten ( z.B. Hüfte, Bauch ) die gut erforscht sind, anderen fehlt wiederum der wissenschaftlichge Hintergrund. Zudem wurde die ursprüngliche Biosignature inzwischen weiter entwickelt und liefert - zumindest soweit ich da sehen kann - recht anschauliche Ergebnisse ( siehe Wolfgang Unsöld ).

    Gruß, Eric

  • Kartoffeln oder Reis oder Nudeln?Datum16.04.2018 10:12
    Foren-Beitrag von naklar! im Thema

    Ist Natur Reis nicht eine Kreuzung mit Weizen?

  • Newsletter vom OsterwochenendeDatum04.04.2018 21:49
    Foren-Beitrag von naklar! im Thema

    Ich würde alle Öle im Kühlschrank aufbewahren - man merkt nicht sofort, wenn eines anfängt zu oxidieren, das ist lange bevor es "ranzig" ist.

    Gruß, Eric

  • Newsletter vom OsterwochenendeDatum04.04.2018 17:23
    Foren-Beitrag von naklar! im Thema

    Na: 80 % alles richtig machen, 20 % auch mal was gönnen :-)

Inhalte des Mitglieds naklar!
Beiträge: 1363
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen