Profil für ginandjuice

Benutzername:
ginandjuice
Name:
Benutzer-Titel
 
avatar
 

Informationen über ginandjuice

Homepage:
http://hackyourbody.de/
Beschäftigung:
Angestellt bei der Deutschen Telekom
Geschlecht:
männlich
Hobbies:
Sehr vieles
Wohnort:
Hamburg
Biographie:
tiefsinniger Mensch, der sich entsprechend viel zu viele Gedanken rundum Training und Ernährung gemacht hat. In den letzten 6-12 Monaten deutlich gereift, versuche ich lockerer mit der Materie umzugehen und auch spielerischer/schmackhafter und vor allem intuitiver. Auf persönlichen Pfade suche ich noch nach mehr Ausgeglichenheit in einem stressigen Büroalltag. Vor kurzem mit dem Schwimmen angefangen, denke ich daran auch feste Rituale zum Meditieren und Dehnen (evtl. Yoga) in meinem Morgen/Abend einzuplanen und meinen sitzenden Beruf über Physio-Übungen zum dehnen von Oberkörper (Rücken) noch angenehmer zu gestalten. Aktuell trage ich noch zu viel KF mit mir rum und möchte diesen deutlich reduzieren und wenn möglich meine Hormongesundheit maximieren/fördern und Muskeln aufbauen. Mich würde ich aufgrund meiner früheren Experimente und meiner Fachkompetenz als Biohacker beschreiben, der sich das Leben in der Vergangenheit unnötig schwer gemacht hat. Entsprechend auch der gewählte Name meiner Homepage/URL. Hätte früher mehr auf das Paretoprinzip setzen müssen und meine Ziele schon vor Jahren alle erreicht, das wird jetzt nachgeholt. In 6 Monaten habe ich meinen Traumkörper - da bin ich ziemlich überzeugt von. Neben meinem Hauptberuf, denke ich auch daran meine HP mit Inhalten zu füllen und wieder anzufangen Menschen bei Ihren Körperzielen zu unterstützen. Aber das dann vermutlich erst dann, wenn ich meine eigene Erwartungen übertroffen habe. Die Vorplanung sieht gut aus und die ersten Dinge meiner To-Do-Liste sind auch alle umgesetzt, bis auf drei Todos, die noch kommen werden diese Woche (19.6.-24.6.2018)! Ich bin sehr dizipliniert und ehrgeizig. Setze ich mir nicht hohe Ziele, werde ich träge - egal ob persönlich oder im Beruf! Bis auf die körperliche Problematik, die ich nun in relativ kurzer Zeit fixe, bin ich ein zufriedener und glücklicher Mensch und liebe mein Leben. Ich wünsche mir hier auf dieser Plattform einen regen Austausch zu verschiedenen Themen, die auf anderen fitness-orientierten Portalen und Boards nicht so thematisiert werden < entsprechend wäre es schön die Fachkompetenz früherer Tage hier anzutreffen - der User Taimes beispielsweise wird vermisst, aber auch andere. Und Chris M. du könntest wieder deutlich mehr schreiben, du Laborratte, ist ja echt unverschämt, dass man nicht mehr sooft von dir liest. Und wir sollten wieder am Tel. schnacken. Ist echt ein Genuss mit dir zu plaudern hin und wieder, auch wenn du derzeit durch deinen Laborjob kaum Zeit findest für deine virtuellen Freundschaften.

Coaches und Forscher, die mich nachhaltig geprägt haben sind:

- Chris Masterjohn, PHD
- Weston Andrew Valleau Price
- Dr. Jacob (bekannt durch das Buch "Dr. Jacobs Weg"
- Dr. Mcdougall
- Lita Lee
- Dr. Broda Barnes
- Anthony Colpo aus Australien
- Dr. Raymond Peat
- Christian Thibaudeau
- Mark Rippetoe
- Professor Valter Longo

Kontakt ginandjuice

E-Mail:
PM:
Private Mail senden
 

Benutzer Statistik

Registriert am:
09.10.2014
Letzte Aktivität:
15.11.2018
Geschriebene Beiträge:
443 | Beiträge von ginandjuice suchen

ginandjuice's Letzte Aktivitäten

15.11.2018:
Zuletzt Online
30.09.2018:
Thema erstellt (Kritische Laborwerte (selektiv) und deren Bewertung/ Beurteilung)
 
26.07.2018:
Beitrag erstellt ([Blutergebnisse] SHBG erhöht, FAI erniedrigt)
 
Beitrag erstellt ([Blutergebnisse] SHBG erhöht, FAI erniedrigt)
 
23.07.2018:
Beitrag erstellt ([Blutergebnisse] SHBG erhöht, FAI erniedrigt)
 
19.07.2018:
Beitrag erstellt (Schilddrüse- ohne zusätzliche Hormone glücklich leben )
 
Beitrag erstellt (Die Kaffee-Pause: Weniger Stress, mehr Glück?)
 
Beitrag erstellt ([Blutergebnisse] SHBG erhöht, FAI erniedrigt)
 
11.07.2018:
Beitrag erstellt ([Blutergebnisse] SHBG erhöht, FAI erniedrigt)
 
09.07.2018:
Beitrag erstellt (Von knapp 30 auf 15 % KFA in nur 22 Wochen (Strategie)?)
 
Beitrag erstellt ([Blutergebnisse] SHBG erhöht, FAI erniedrigt)
 
Beitrag erstellt (Von knapp 30 auf 15 % KFA in nur 22 Wochen (Strategie)?)
 
Beitrag erstellt ([Blutergebnisse] SHBG erhöht, FAI erniedrigt)
 
Beitrag erstellt (Von knapp 30 auf 15 % KFA in nur 22 Wochen (Strategie)?)
 
08.07.2018:
Beitrag erstellt (Von knapp 30 auf 15 % KFA in nur 22 Wochen (Strategie)?)
 
Beitrag erstellt (Von knapp 30 auf 15 % KFA in nur 22 Wochen (Strategie)?)
 

ginandjuice hat noch keine Elemente mit seinem Profil verknüpft

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen