Foren Suche

  • Foren-Beitrag von H_D im Thema

    Ja einfach anrufen und Ergebnisse anfordern

  • Foren-Beitrag von H_D im Thema

    https://www.taegerfitness.de/bio-ernaehrung-teil-1/

    Es gibt auch Leute, denen ist die Tierhaltung bzw. das Tierwohl schlicht egal.

    Preislich ist es eben so, dass der Mehraufwand für die Bioherstellung wohl 10% ausmacht, das Bioprodukt dann aber eben nicht nur 10% mehr kostet

  • Foren-Beitrag von H_D im Thema

    Kann zu Bio oder nicht den Podcast mit Frank Taeger bei Smart Fitness empfehlen.
    Fazit: macht keinen Unterschied, höchstens bei der Tierhaltung und dem Gewinn der ganzen Lieferkette

  • Foren-Beitrag von H_D im Thema

    Größte Baustelle dürfte SHBG sein

  • Testo-Booster :-)Datum11.08.2018 16:49
    Foren-Beitrag von H_D im Thema

    Auch der 5. Endo widerspricht den anderen Ärzten...

    [[File:Medikation.PNG|none|auto]][[File:Blutbild_20180615.PNG]]

  • Magnesium und TestosteronDatum10.08.2018 23:12
    Foren-Beitrag von H_D im Thema

    wenn es nur so einfach wäre die sys. Entzündungen so leicht loszuwerden

  • Health+Datum08.08.2018 22:21
    Thema von H_D im Forum Rabatt-Center

    Bei Health+ gibts wieder 30%

    https://healthplus.zecplus.de/

  • Foren-Beitrag von H_D im Thema

    Nicht wieder dein Überanalysieren hoch 10

  • Foren-Beitrag von H_D im Thema

    würde auf kollagen, VitC und Glutamin setzen

  • LeptinDatum25.07.2018 18:43
    Thema von H_D im Forum Blutuntersuchungen/Blu...

    Was sind denn aussagekräftige Tests/Werte/Untersuchungen um den Leptinwert festzustellen?

  • Foren-Beitrag von H_D im Thema

    Das würde mich mal im Hinblick auf Krafttraining interessieren.

    Chris Eikelmeier sagt(e) daher ja auch man solle nicht nach dem Krafttraining Carbs essen, sondern eher an freien Tagen

  • CBD-ÖlDatum27.06.2018 08:41
    Foren-Beitrag von H_D im Thema

    Da es heute noch 30% gibt wollte ich nochmal fragen ob es mehr Rückmeldungen gibt

  • Schilddrüse / Testosteron / LeberDatum25.06.2018 13:46
    Foren-Beitrag von H_D im Thema

    Ich habe bei beiden Terminen soviel angesprochen und wurde jedesmal abgekanzelt.

    Die Endokrinologin kennt mich seit 4 Jahren und sie misst immer nur die gleichen Sachen - jetzt will sie wieder einen Stimulationstest machen.

    Von der Uniklinik hatte ich mir viel erhofft und extra alle Symptome inklusive Gewichtsentwicklung und Temperatur aufgeschrieben - hat sich die Ärztin nichtmal angesehen und nur ihren stupiden A4-Anamnesebogen ausgefüllt.

    Beim Hämatologen wurde ich fast ausgelacht, als ich HPU erwähnt habe.

    Im Moment nehme ich gar kein HC/Plenadren.

    T3 und T4 nochmal aufteilen? Da hab ich ja jetzt schon fast nur Staub.

    Wann würdest du es denn nehmen?

    Ich werde demnächste in ein freies Labor gehen. Was denkst du sollte ich messen lassen Marie?

  • Schilddrüse / Testosteron / LeberDatum25.06.2018 10:56
    Foren-Beitrag von H_D im Thema

    Mal wieder ein Update:

    Am 14.05. war ich bei meiner Endokrinologin und am Freitag habe ich ihren Brief erhalten. Ich soll die Medis ändern auf:
    - T4 (L-Thyroxin) auf 75ug morgens, 50ug abends
    - T3 (Thybon) auf 15ug morgens
    - Natriummangel
    - Bedarfsgerecht HC/Plenadren
    - TestosteronDepot 125mg/7ed
    - Vitamin B12 nicht mehr nehmen, was ich aber seit 2 Jahren nicht mehr nehme

    Am 15.06. war ich dann in der Ambulanz der Uniklinik. Hatte natürlich meinen gesamten Ordner mit Blutbildern usw dabei. Der Brief liegt mir noch nicht vor, aber ich habe heute mit ihr telefoniert. Laut der Aussage der Ärztin soll ich die Medis ändern:
    - T4 (L-Thyroxin) wie gehabt 50ug morgens und abends
    - Kein T3 (Thybon) mehr
    - TSH-Wert ist super
    - Kein HC/Plenadren (keine Störung der Hypophyse)
    - Testosteron ist im Zielbereich, weiterin TestosteronDepot 250mg/14ed

    Letzte Woche war ich bei einem Internisten, der nach kurzer Durchsicht meiner Werte gesagt hat er muss sich das erstmal genau ansehen, aber er sieht da ganz andere Zusammenhänge.

    Wenn es mir nicht immer wieder so mies gehen würde würde ich die ganzen Ärzte links liegen lassen....


    [[File:Arztbrief 14052018.pdf]]

  • Foren-Beitrag von H_D im Thema

    Gar nicht weil die Symptome zu unspezifisch sind

  • Schilddrüse / Testosteron / LeberDatum27.05.2018 16:50
    Foren-Beitrag von H_D im Thema

    Leider hat das Krankenhaus das Labor vor zwei Wochen gewechselt und dem Labor war wohl nicht klar, was für Werte die Endokrinologie gemessen haben will. Daher waren viele Werte nicht messbar, obwohl ich auch angeboten habe selbst zu zahlen.

    Was sollte ich denn in der Klinik ansprechen/testen lassen?

  • Schilddrüse / Testosteron / LeberDatum26.05.2018 08:37
    Foren-Beitrag von H_D im Thema

    Selenmangel bi 88?

    Leider hat die Ärztin wieder die Werte nicht genommen. Daher meine Frage was ich in der Klinik ansprechen könnte

  • Schilddrüse / Testosteron / LeberDatum25.05.2018 22:29
    Foren-Beitrag von H_D im Thema

    Neues Blutbild:

    [[File:20180515.jpg|none|auto]][[File:20180515II.png|none|auto]]

    in 4 Wochen bin ich in der Ambulanz der Uniklinik (Endokrinologie). Hat jemand Tipps was ich abklären/ansprechen soll?

  • CBD-ÖlDatum25.05.2018 22:29
    Foren-Beitrag von H_D im Thema

    Zitat von Tommy im Beitrag #3
    Sinnvoll OLE abends zu nehmen wenn das T3 befeuert?

    OLE oder CBD?

  • OlivenblattextraktDatum18.05.2018 18:00
    Foren-Beitrag von H_D im Thema

    Wollte es mal bei amazon ordern mit code, aber leider nicht mehr verfügbar.

    Gibts dazu schon Infos wann Nachschub (auch mit Code?) verfügbar ist?

Inhalte des Mitglieds H_D
H_D
Beiträge: 1147
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen