Foren Suche

  • Cola mit resistentem DextrinDatum02.07.2018 23:18

    Gerade gelesen:
    In Japan gibt es jetzt Cola Plus.
    Es beinhaltet neben Süßstoff wohl aus gesundheitlichen Aspekten resistentes Dextrin!

  • Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Ist Swanson vertrauenswürdig?
    Es gab doch mal Tests von amerikanischen DHEA-Produkten. Da war wohl nie das drin was auf dem Etikett stand.
    Da würde ich ehrlich gesagt nur Life Extension trauen.

  • Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Biovea, danke nie wieder!
    Ich hatte wegen denen vor wenigen Jahren mal Probleme wegen dem Zoll.
    Die hatten damals wegen Steuerhinterziehung gegen Biovea ermittelt!
    Wie Markus auch erwähnt will ich darauf vertrauen können, dass auch das drin ist was draufsteht.

  • Thema von Natural-Hit im Forum Allgemein

    Hallo,

    hat jemand von euch eine preiswerte Apotheke parat die DHEA auf Rezeptur herstellt?
    Hab einige angefragt und die Preise sind echt eine Frechheit.

    Das günstigste Angebot für 180 Kapseln a 50 mg waren 90€. Das finde ich immer noch überteuert!

    LG
    Natural-Hit

  • LEF One per DayDatum19.06.2017 16:51
    Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Ich würde auf jeden Fall auch die komplette B-Gruppe einschließen, aber vielleicht weiß es einer der "Spezialisten" wie Chris oder Markus ja besser?!

  • LEF One per DayDatum19.06.2017 09:47
    Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Es gibt aber etliche Inhaltsstoffe, die man besser in mehrere Dosen aufteilt. Nicht alles was man sich auf einmal einwirft bleibt auch drin...

  • Advanced Gamma E Complex von NOWDatum15.06.2017 17:21
    Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Kau doch mal auf einer alten und dann einer neuen rum...

  • Syglabs.de VitasygDatum06.06.2017 09:55
    Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Ich hatte Taurin und MSM von denen.
    Taurin war total klumpig, hatte ich bei anderen Herstellern (life extension und bulkpowders) noch nie!
    Auf das MSM hatte ich MASSIVE BLÄHUNGEN- das könnte natürlich aber auch an meinem speziellen Darm gelegen haben.

  • Omega 3 My Protein im Kühlschrank?Datum04.06.2017 10:35
    Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Ich habe meine geschlossenen Dosen im Keller - sobald eine geöffnet ist lagere ich sie im Kühlschrank. Fühle mich wohler dabei - vor allem im Sommer.

  • iHerbDatum29.05.2017 13:46
    Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Bin ich mal gespannt...Berichte bitte mal ob alles ohne Probleme abläuft!

    LG
    Natural-Hit

  • KollagenhydrolisatDatum29.11.2016 14:54
    Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Das ist dann aber "nur" Gelatine von Abtei und kein Hydrolisat!

  • KollagenhydrolisatDatum29.11.2016 09:59
    Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Ja, wäre nicht schlecht wenn ihr eines anbieten würdet!

  • KollagenhydrolisatDatum29.11.2016 08:50

    Hallo,

    kann mir von euch jemand ein preiswertes Kollagenhydrolisat empfehlen.

    Was mich noch interessieren würde: Macht hier "Made in Germany" Sinn?

    LG
    Natural-Hit

  • Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Hat keiner eine Idee wie ich meinen HDL-Spiegel etwas pushen könnte?

  • Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Ich habe mir den Review durchgelesen und habe jetzt kein gutes "Gefühl" mehr bei der tägliche. Einnahme von 500 mg B3 Niacin.

    Hat jemand einen Tipp mit was ich mein HDL Cholesterin ähnlich gut erhöhen könnte?

  • Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Vielen Dank für eure Antworten! Den Review schaue ich mir in Ruhe mal an.

  • Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Ich hatte mir ja nur mal eine konkrete Antwort von Chris dazu erhofft, ob es kontraproduktiv ist täglich 500 mg B3 Nicacin für einen besseren HDL-Wert zu schlucken. Ich Stoffwechselbuch wird es ja einfach mal so gesagt.....

  • Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Hallo Chris, oder ein anderer Fachkundiger,

    kann sich vielleicht bitte doch noch jemand meiner Frage annehmen.

    Ich mache mir jetzt doch Gedanken, ob ich mir mit meinen 500 mg B3 Niacin mehr schade als nutze!?

  • Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Danke, aber was würdest du nun empfehlen?
    B3 Niacin absetzen trotz sehr guter Erfolge bei der Anhebung des HDL?

  • Hallo,

    ich nehme jeden Tag direkt vorm Schlafen 500 mg B3 Nicacin von Life Extension. Dies tue ich um mein HDL-Cholesterin zu erhöhen und das klappt auch richtig gut. Dr. Schmitt-Homm hatte mir einmal dazu geraten.

    Jetzt habe ich gerade im Handbuch zum Stoffwechsel gelesen, dass Niacin ab 100 mg insulinresistent machen würde via SIRT?!

    Sollte ich die Einnahme lieber abbrechen und mein HDL wieder absinken lassen?
    Und widerspricht die Aussage im Handbuch nicht irgendwie diesem Blogartikel? http://edubily.de/2015/06/nicotinamidadenindinukleotid/

    LG
    Natural-Hit

Inhalte des Mitglieds Natural-Hit
Beiträge: 83
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen