Foren Suche

  • Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Wir haben Life Extension wegen dem Q10 angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

    „Coenzym Q10 liegt in der reduzierten Form als Ubiquinol und in der oxidierten Form als Ubiquinon vor.
    Letzteres weist eine orange Farbe auf während Ubiquinol hell-gelblich gefärbt ist.
    Neben strengen Kontrollen des Rohmaterials, wird bei Life Extension jede produzierte Charge auf Schadstoffe und Aktivstoffgehalt kontrolliert.
    D.h., jede Kapsel muss z.B. 100 mg Ubiquinol enthalten, um für den Verkauf freigegeben zu werden.
    Auch die Begleitstoffe (wie z.B. Shilajit in den Varianten „with Enhanced Mitochondrial Support“) beeinflussen die Farbe des Kapselinhalts.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns eine Bewertung auf Trustpilot schreiben.“

    Anschließend haben wir noch ein Foto der geöffneten Kapsel an Life Extension gesandt und nach der Farbe gefragt, es wurde mitgeteilt, dass das Produkt „die richtige Farbe“ habe.

  • Vitamin K - DarreichungsformDatum05.01.2019 12:28
    Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Zunächst mal vielen Dank für eure Antworten.

    Es wäre schön, wenn ihr sie noch begründen könntet.

    @Wolfgang: das mit K1 und MEHR Ablagerungen erschreckt mich ehrlich gesagt!
    Warum sollten Life Extension es dann verwenden? Sind die nicht führend in der Branche? Könntest du die Studie mal raussuchen auf die Du dich beziehst?

    Freundliche Grüße
    Natural-Hit

  • Vitamin K - DarreichungsformDatum01.01.2019 17:48

    Hallo,

    ich benötige mal die Meinung der Versierten des Forums😃!

    Ich bin hin- und hergerissen welche Form der Vitamin K-Versorgung durch Supplemente ich bevorzugen soll.

    Es werden oft Supplemente angeboten die folgende Tagesdosierung enthalten:

    - 200 mcg Vitamin K2 als MK-7 (oft noch mal ergänzt durch den Zusatz all-trans)

    Oder

    -von Life Extension:
    K1 1.500 mcg
    K2 (MK-4) 1.000 mcg
    K2 (all-trans MK-7) 100 mcg

    Was würdet ihr und warum bevorzugen?

    Freundliche Grüße
    Natural-Hit

  • Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    So sieht meine geöffnete Ubiquinol-Kapsel von Life Extension aus, was meint ihr?

  • Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Habe meine von Life Extension haltbar bis 6/2020 heute morgen auf die Schnelle mal angeschnitten. Eher gelblich als weiß würde ich sagen. Morgen früh lass ich meine Frau nochmal schauen, ich hab’s nämlich nicht so mit Farben (Farbschwäche)!

  • Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Na toll, wenn sich jetzt rausstellen sollte, dass man nicht mal Life Extension vertrauen kann....

  • Das "BESTE" MultivitaminDatum16.09.2018 13:34
    Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Macht es nicht einen Unterschied wie alt ein Mensch ist wenn man über Dosierungen spricht???
    Dr. Schmitt-Homm hat sich in diese Richtung geäußert.

    Also: Hat ein 20 jähriger nicht einen anderen Bedarf als ein 40, 50, usw. jähriger?

  • Cola mit resistentem DextrinDatum02.07.2018 23:18

    Gerade gelesen:
    In Japan gibt es jetzt Cola Plus.
    Es beinhaltet neben Süßstoff wohl aus gesundheitlichen Aspekten resistentes Dextrin!

  • Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Ist Swanson vertrauenswürdig?
    Es gab doch mal Tests von amerikanischen DHEA-Produkten. Da war wohl nie das drin was auf dem Etikett stand.
    Da würde ich ehrlich gesagt nur Life Extension trauen.

  • Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Biovea, danke nie wieder!
    Ich hatte wegen denen vor wenigen Jahren mal Probleme wegen dem Zoll.
    Die hatten damals wegen Steuerhinterziehung gegen Biovea ermittelt!
    Wie Markus auch erwähnt will ich darauf vertrauen können, dass auch das drin ist was draufsteht.

  • Thema von Natural-Hit im Forum Allgemein

    Hallo,

    hat jemand von euch eine preiswerte Apotheke parat die DHEA auf Rezeptur herstellt?
    Hab einige angefragt und die Preise sind echt eine Frechheit.

    Das günstigste Angebot für 180 Kapseln a 50 mg waren 90€. Das finde ich immer noch überteuert!

    LG
    Natural-Hit

  • LEF One per DayDatum19.06.2017 16:51
    Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Ich würde auf jeden Fall auch die komplette B-Gruppe einschließen, aber vielleicht weiß es einer der "Spezialisten" wie Chris oder Markus ja besser?!

  • LEF One per DayDatum19.06.2017 09:47
    Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Es gibt aber etliche Inhaltsstoffe, die man besser in mehrere Dosen aufteilt. Nicht alles was man sich auf einmal einwirft bleibt auch drin...

  • Advanced Gamma E Complex von NOWDatum15.06.2017 17:21
    Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Kau doch mal auf einer alten und dann einer neuen rum...

  • Syglabs.de VitasygDatum06.06.2017 09:55
    Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Ich hatte Taurin und MSM von denen.
    Taurin war total klumpig, hatte ich bei anderen Herstellern (life extension und bulkpowders) noch nie!
    Auf das MSM hatte ich MASSIVE BLÄHUNGEN- das könnte natürlich aber auch an meinem speziellen Darm gelegen haben.

  • Omega 3 My Protein im Kühlschrank?Datum04.06.2017 10:35
    Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Ich habe meine geschlossenen Dosen im Keller - sobald eine geöffnet ist lagere ich sie im Kühlschrank. Fühle mich wohler dabei - vor allem im Sommer.

  • iHerbDatum29.05.2017 13:46
    Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Bin ich mal gespannt...Berichte bitte mal ob alles ohne Probleme abläuft!

    LG
    Natural-Hit

  • KollagenhydrolisatDatum29.11.2016 14:54
    Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Das ist dann aber "nur" Gelatine von Abtei und kein Hydrolisat!

  • KollagenhydrolisatDatum29.11.2016 09:59
    Foren-Beitrag von Natural-Hit im Thema

    Ja, wäre nicht schlecht wenn ihr eines anbieten würdet!

  • KollagenhydrolisatDatum29.11.2016 08:50

    Hallo,

    kann mir von euch jemand ein preiswertes Kollagenhydrolisat empfehlen.

    Was mich noch interessieren würde: Macht hier "Made in Germany" Sinn?

    LG
    Natural-Hit

Inhalte des Mitglieds Natural-Hit
Beiträge: 90
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen