Artikel/News

Omega 3/6/9

 von Kessy , 10.08.2015 16:08

Hi
Habe gerade vor ein paar Tagen beschlossen für eine Zeit lang jegliche mehrfach ungesättigten Fette zu meiden. Ich habe eine Intoleranz gegenüber Salicylsäure, Fruktose vertrage ich auch nicht besonders gut. Wenn ich ungesättigte Fette meide scheint dies meine Toleranz zu verbessern. Ob meine Beobachtung stimmt muss ich wie gesagt erst überprüfen.
Nun lese ich den Artikel von gestern und bin wieder verunsichert, ob ich nicht auf einem totalen Holzweg bin. Deshalb meine Frage: Gibt es noch mehr Leute hier, denen diese Fette nicht gut bekommen? Der Einzige, der auch negative Seiten von Omega 3 anspricht ist Ray Peat. Allerdings komme ich mir nun gerade so vor als würde ich cherry picking gegenüber Fischöl betreiben (im negativen Sinne), deshalb meine Frage.
Was ich noch herausgefunden habe: Leute die keine Salicylate vertragen sollen wohl einen Mangel an Gamma Linolsäure (Nachtkerzen o Borretschöl) haben. Jegliches soll auch gut für die Fruchtbarkeit sein (da habe ich auch Probleme). Habe dazu leider noch nichts auf Edubily gefunden. Gibt es da Erfahrungen o Meinungen zu? Scheint ein ziemlich unbekanntes Thema zu sein.
Lg


energy flows where attention goes

Kessy
Beiträge: 41
Registriert am: 26.10.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Omega 3/6/9 Kessy 10.08.2015
RE: Omega 3/6/9 Chris (edubily) 10.08.2015
RE: Omega 3/6/9 Kessy 11.08.2015
RE: Omega 3/6/9 Zigeunermädchen 18.08.2015
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen