Ernährung

Fasten

 von van Gent , 19.06.2014 10:06

Hoi,

bisher faste ich 2 x pro Jahr für eine Woche ( unter Anleitung / Zusicht ). In normalen Leben betreibe ich intermittierendes Fasten immer mal wieder so wenn es mir mein Gefühl sagt. Im Laufe der Jahre ist mir aufgefallen das es mir leichter fällt gar nichts zu essen als mehrmals kleine Portionen etc. Ich würde das jetzt gerne zu meiner Philosophie im täglichen Leben machen.... welche Form würde sich anbieten. Es gibt hierzwischen auch wieder so viele Formen das ich zweifele welche ich mir jetzt zu eigen machen sollte. Eingen Tag essen / Einen Tag fasten ? oder doch lange Essenspausen von 16-19 Stunden und das 2 x die Woche oder täglich ? Was könnte ich am besten probieren bei einem ordentlichen Sportprogramm, einem Vollzeitjob...und der Tatsache das noch was runter muss ?? ..und wie bekomme ich in so einen kurzen Essfenster meine Nährstoffe zusammen ? Fragen über Fragen.. ich weiss

LG

Ingrid

van Gent
Beiträge: 45
Registriert am: 28.05.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Fasten van Gent 19.06.2014
RE: Fasten Pong 19.06.2014
RE: Fasten Bernd 19.06.2014
RE: Fasten van Gent 19.06.2014
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen