Ernährung

brainfog durch ketogene diet

 von howtnted , 23.03.2018 22:07

Hallo alle zusammen.

ich habe ein paar Fragen an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich freue mich zudem auch über Erfahrungen und Lösungsvorschläge.

Damit ihr einen kurzen Einblick erhaltet, gebe ich hier eine kleine Kurzfassung. Wenn ihr mehr Infos braucht, gebe ich euch gerne jedes Detail, welches ich nur geben kann. Ich hatte dazu vor einem Jahr schon mal bei Team-Andro geschrieben:

"Seit meiner 5 monatigen Ketogenen Diät fühle ich mich nach nahezu jeder Nahrungsaufnahme merkwürdig. Es scheint eine Art Brainfog zu sein. Ich kann mich nicht mehr richtig konzentrieren, mir fehlt absolut der Fokus und meine Beine fühlen sich total schlapp an. Nach 30 – 60 min scheint das ganze nachzulassen. Es tritt immer in Verbindung mit Essen auf. Wodurch kann das entstanden sein und wie bekomme ich das wieder weg? Mein Arzt ist Ratlos."

Ist es möglich, dass eine Darmfehlbesiedelung zu dem extremen Brainfog führt?
Kann man eine Fehlbesiedelung messen?
Wie würdet ihr versuchen die Ursache dieser Symptome zu finden?
Habt ihr schon einmal von so etwas gehört und habt eventuell Quellen?

Wäre toll, wenn ihr mich bei meiner nun schon 2 jährigen Suche unterstützen könntet.

Ganz liebe Grüße,
hotte


howtnted
Beiträge: 12
Registriert am: 21.09.2016

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
brainfog durch ketogene diet howtnted 23.03.2018
RE: brainfog durch ketogene diet chrismec 23.03.2018
RE: brainfog durch ketogene diet H_D 24.03.2018
RE: brainfog durch ketogene diet Mo 24.03.2018
RE: brainfog durch ketogene diet howtnted 24.03.2018
RE: brainfog durch ketogene diet chrismec 24.03.2018
RE: brainfog durch ketogene diet Tommy 24.03.2018
brainfog durch ketogene diet howtnted 24.03.2018
RE: brainfog durch ketogene diet chrismec 25.03.2018
RE: brainfog durch ketogene diet H_D 25.03.2018
RE: brainfog durch ketogene diet howtnted 25.03.2018
RE: brainfog durch ketogene diet Tommy 25.03.2018
RE: brainfog durch ketogene diet howtnted 25.03.2018
RE: brainfog durch ketogene diet Tommy 26.03.2018
RE: brainfog durch ketogene diet Mell 08.04.2018
RE: brainfog durch ketogene diet Mo 08.04.2018
RE: brainfog durch ketogene diet Mell 09.04.2018
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen