Ernährung

Olivenöl trinken für mehr Kalorien

 von Don90 , 07.07.2016 14:05

Hey!

Ich habe eine Frage zu Olivenöl.

Ich habe Tage, an denen ich nicht genügend kcal zu mir nehme trotz Sport etc, das zeigt sich dann darin, dass ich ständig abnehme, sobald ich Fortschritte beim Krafttraining gemacht habe.
Ich würde gerne ein paar Extra-Kalorien in Form von Olivenöl zu mir nehmen und das mit einem Schnapsglas.
Olivenöl kommt ja bei den ganzen Fett-Artikeln von Chris relativ gut weg, außerdem ließt man ja doch auch immer von den positiven Effekten von Olivenöl.
Ich würde dazu natürlich ein hochwertiges Öl nehmen. Kann man darauf vertrauen, dass Natives Olivenöl Extra, kaltgepresst auch wirklich kein Mist ist?

Macht das Sinn oder ist das eher Schwachsinn? Die Frage richtet sich speziell an die Kraftsportler hier :)

Andere Tipps um auf mehr kcal zu kommen sind natürlich auch gerne willkommen ;)

Danke schonmal!

Don90
Beiträge: 1.005
Registriert am: 26.12.2014

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen