Ernährung

Warum erhöht Spinat meine Vitalität?

 von Rossie , 10.02.2016 21:27

Hallo,
vor wenigen Jahren hatte ich meinen Stresslevel massiv überhöht. In Verbindung mit viel Sport und schlechter Ernährung hatte ich lange Zeit Energielosigkeit und mit psychischen "Dysbalancen" zu kämpfen. Allerdings war ich nie krankgeschrieben.
Heute treibe ich wieder 3 bis 4 x Pro Woche Ausdauer- und Kraftsport und habe meine Ernährung drastisch geändert.
Eine Sache verstehe ich jedoch nicht. Wenn ich einige Tage keinen Spinat esse, schlafe ich sehr schlecht und fühle mich nicht gut.
Bei viel Spinat geht die Vitalität hoch. Bei anderen Gemüsen wie Brokkolie, Lauch, Weißkohl ist dies nicht so. Auch nicht bei Fleisch.

Was ist wohl so zaubehaftes im Spinat? Hat jemand eine Idee? Vitamin K1 kann es nicht sein. Nitrat?

Viele Grüße
Rosie

Rossie
Beiträge: 21
Registriert am: 09.02.2016

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Warum erhöht Spinat meine Vitalität? Rossie 10.02.2016
RE: Warum erhöht Spinat meine Vitalität? Luna 11.02.2016
RE: Warum erhöht Spinat meine Vitalität? Rossie 11.02.2016
RE: Warum erhöht Spinat meine Vitalität? wmuees 12.02.2016
RE: Warum erhöht Spinat meine Vitalität? Bernd 12.02.2016
RE: Warum erhöht Spinat meine Vitalität? H_D 12.02.2016
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen