Ernährung

Welcher Ernährungstyp bist Du bzw. welchem Ernährungstrend folgst Du?

 von Thorsten70 , 01.11.2015 20:21

Ich habe mich gerade in einem anderen Thema für ein Buch stark gemacht. Daher habe ich auch wieder mehr drin gelesen und dort wird der Ernährungsteil eingeleitet mit einer Studie aus der Marktforschung, die ich ganz amüsant finde und hier teile.

http://www.lebensmittelzeitung.net/studien/pdfs/391_.pdf

Beim Durchblättern dieses PDFs erkennt man manchen Bekannten wieder. Ich musste jedenfalls schmunzeln.

Ich muss gestehen: Ich bin eine gespaltene Perönlichkiet. Wenn ich ehrlich zu mir bin, dann bin ich in meinem Innern,ein Traditionalist. Denn ich mag Schweinehaxe und Krustenbraten. Grünkohl und Speck. Rustikal eben. Ich habe mich aber in den letzten zehn Jahren auch zum Physiologen konditioniert. Sonst wäre ich ja sicher auch nicht hier.

Wo ordnet ihr Euch denn ein und was haltet ihr von dieser Typisierung?


Mach's Maul auf! Tritt fest auf! Hör bald auf! (Luther)

Thorsten70
Beiträge: 64
Registriert am: 18.05.2015

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen