Ernährung

Lebertabletten und Fasten

 von Highlander , 25.07.2015 14:57

Hallo liebe edubily-Community,

ich wollte euch mal um eure Meinung über Lebertabletten Fragen, nachdem Vince Gironda ja ein großer Verfechter dieser war und auch Chris in einigen Artikel das Potential angedeutet hat.
Idealerweise können diese ja tagsüber in der undereating-Phase (alle 2-3h) zugeführt werden. Oder gingen dabei fastenspezifische Vorteile verloren? Normalerweise ja nicht, denn wenn ich die undereating-Artikel richtig verstanden habe, heißt Fasten = kohlenhydratabstinenz

Highlander
Beiträge: 18
Registriert am: 25.06.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Lebertabletten und Fasten Highlander 25.07.2015
RE: Lebertabletten und Fasten CaptainHungerhaken 25.07.2015
RE: Lebertabletten und Fasten Highlander 25.07.2015
RE: Lebertabletten und Fasten Dennis 25.07.2015
RE: Lebertabletten und Fasten CaptainHungerhaken 26.07.2015
RE: Lebertabletten und Fasten justizia 26.07.2015
RE: Lebertabletten und Fasten phil (edubily) 26.07.2015
RE: Lebertabletten und Fasten Dennis 27.07.2015
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen