Blutuntersuchungen/Blutergebnisse/Mineralstoff-Analysen

Blutwerte Hauptprobleme Gewicht und Müdigkeit

 von Kobra , 18.12.2015 14:55

Hallo,

ich habe nun auch mal Blutwerte messen lassen und bitte um ein wenig Interpretationshilfe.
Meine Hauptprobleme sind

1. Müdigkeit (einmal tgl. unabhängig vom Essen ist es ziemlich extrem)
2. mein Gewicht - Ich wiege 62kg (bin 43, w und nur 1,52m gross). Ich mache 4 x pro Woche Kraftsport (im Moment 90 Tage Challenge für Frauen von Mark Lauren abgeschlossen) und spiele 2 bis 4 x pro Woche intensiv Badminton.

Ernährung ist eigentlich schon seit 2-3 Jahren LowCarb (und fast vollständig glutenfrei) Durch das Lesen hier hatte ich erwartet oder auch erhofft, dass die Schilddrüse das Problem sein könnte und wollte eigentlich mit Jod anfangen. Die Werte sehen aus meiner Sicht aber gar nicht so schlecht aus.

Ich habe jetzt erstmal begonnen einiges aufzufüllen:
1 Two per Day tgl.
25000 i.u. Vitamin A alle 2 Tage
Zink 50mg tgl.
Folat 400 tgl.
Eisen(bisglycinat) 40mg tgl.
Vitamin D 21000 i.u. tgl für 25 Tage danach 5000 tgl. als Erhaltungsdosis
Vitamin K2 (Super K) 1Kps.tgl.
Selen 200 tgl.
Magnesium etwa 600 mg tgl.

zusätzlich nehme ich noch etwa 20g Whey, 20g Trinkgelatine, 1,5g Carnitin, 1-2 g Tyrosin, 500mg Cholin und neuerdings noch 1-2 g Taurin dazu.
Mir scheinen einige Sachen im Amminogramm auch noch etwas niedrig zu sein (z.B. Tryptophan, Asparaginsäure, Histidin, Carnosin). Diese Mittel hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm und auch noch kein Wissen darüber.

Sonst geht es mir eigentlich ziemlich gut. Fühle mich sehr fit - Muskelaufbau und Ausdauer beim Sport sind auch kein Problem.

Habt ihr Ideen, was ich optimieren sollte um meine Ziele zu erreichen?

LG, Kobra

Dateianlage:
Blutwerte_1.pdf
Kobra
Beiträge: 1
Registriert am: 11.12.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Blutwerte Hauptprobleme Gewicht und Müdigkeit Kobra 18.12.2015
RE: Blutwerte Hauptprobleme Gewicht und Müdigkeit Humilitas 18.12.2015
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen