Blutuntersuchungen/Blutergebnisse/Mineralstoff-Analysen

PCO-Syndrom - Blutwerte, meine Vermutung, es steckt mehr dahinter

 von ainon , 17.08.2015 17:30

Hallo zusammen,
ich benötige jetzt auch mal eure Hilfe zu meinen Blutwerten. Mittlerweile bin ich ganz schön verzweifelt. ich bin 26 Jahre alt und leide ca seit 13 Jahren am Polyzystischen Ovarsyndrom, was mit dem Ausbleiben der Regelblutung anfing. Inzwischen habe ich eine riesige Liste an Beschwerden und Symptomen. Meine Lebensqualität ist mit den ganzen Symptomen/ Beschwerden auf jeden Fall sehr beeinträchtigt und das macht mir zu schaffen. Vor allem habe ich das Vertrauen in Ärzte absolut verloren, weil niemand mir bisher nur ansatzweise helfen konnte und ich vermute es steckt einfach noch mehr dahinter.

Noch kurz zu meinem Lebensstil:
Seit 1,5 Jahren mache ich regelmäßig Krafttraining und habe meine Ernährung auf weitestgehend Paleo umgestellt Zeitweise sehr streng, momentan wieder etwas gelockerter. Ich nehme auch einige Supplemente: Citrullin, Glycin, Glutamin, Tryptophan, D3. Zur "Behandlung" des PCOs auf Rat meiner Frauenärztin nehme ich zu dem Mönchspfeffer.

Nun kurz zu den Symptomen/ Beschwerden:
- Ausbleiben der Regelblutung
- Zysten auf den Eierstöcken
- extrem starkes Schwitzen
- starke Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit
- Probleme Gewicht zu reduzieren (nur mit sehr viel Anstrengung) und nach Abnahme, schnelle wieder Zunahme
- vermehrte Körperbehaarung (Hirsutismus)
- extreme Verdauungsprobleme (Verstopfung)
- weiche Fingernägel
- zu Trockenheit neigende Hände und Füße
- Akne (eher leicht, aber fies)
- ölige, unreine Haut
- überhaupt nicht stressresistent
- Stimmungsschwankungen

Die Ärzte konnten mir seit Jahren kein Stück weiter helfen. Mein Leidensdruck ist aber mittlerweile so groß, das ich jetzt selber Suche (habe auch schon viel gelesen).

Ich habe meine letzten Blutwerte vom Endokrinologen wieder rausgekramt und dabei sind jetzt ein paar Blutwerte seeeehr negativ aufgefallen, die sprengen meines Erachtens jeglichen Rahmen, leider kenne ich mich damit aber nicht aus und konnte bisher nur Google Fragen.

Ich würde mich total freuen wenn ihr mir mit den Blutwerten ein bisschen weiterhelfen könnt. Kenne mich nämlich nicht so gut damit aus.

Ich danke euch schon mal im Voraus!

Angefügte Bilder:
image.jpg   image_2.jpg  
ainon
Beiträge: 16
Registriert am: 13.08.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
PCO-Syndrom - Blutwerte, meine Vermutung, es steckt mehr dahinter ainon 17.08.2015
RE: PCO-Syndrom - Blutwerte, meine Vermutung, es steckt mehr dahinter Marie 17.08.2015
RE: PCO-Syndrom - Blutwerte, meine Vermutung, es steckt mehr dahinter ainon 17.08.2015
RE: PCO-Syndrom - Blutwerte, meine Vermutung, es steckt mehr dahinter Cluhtu 17.08.2015
RE: PCO-Syndrom - Blutwerte, meine Vermutung, es steckt mehr dahinter Marie 18.08.2015
RE: PCO-Syndrom - Blutwerte, meine Vermutung, es steckt mehr dahinter ainon 18.08.2015
RE: PCO-Syndrom - Blutwerte, meine Vermutung, es steckt mehr dahinter Luna 18.08.2015
RE: PCO-Syndrom - Blutwerte, meine Vermutung, es steckt mehr dahinter ainon 18.08.2015
RE: PCO-Syndrom - Blutwerte, meine Vermutung, es steckt mehr dahinter Animus 19.08.2015
RE: PCO-Syndrom - Blutwerte, meine Vermutung, es steckt mehr dahinter ainon 19.08.2015
RE: PCO-Syndrom - Blutwerte, meine Vermutung, es steckt mehr dahinter Marie 19.08.2015
RE: PCO-Syndrom - Blutwerte, meine Vermutung, es steckt mehr dahinter justizia 24.08.2015
RE: PCO-Syndrom - Blutwerte, meine Vermutung, es steckt mehr dahinter Marie 24.08.2015
RE: PCO-Syndrom - Blutwerte, meine Vermutung, es steckt mehr dahinter justizia 25.08.2015
RE: PCO-Syndrom - Blutwerte, meine Vermutung, es steckt mehr dahinter Marie 25.08.2015
RE: PCO-Syndrom - Blutwerte, meine Vermutung, es steckt mehr dahinter ainon 26.10.2015
RE: PCO-Syndrom - Blutwerte, meine Vermutung, es steckt mehr dahinter Marie 27.10.2015
RE: PCO-Syndrom - Blutwerte, meine Vermutung, es steckt mehr dahinter ainon 27.10.2015
RE: PCO-Syndrom - Blutwerte, meine Vermutung, es steckt mehr dahinter Marie 27.10.2015
RE: PCO-Syndrom - Blutwerte, meine Vermutung, es steckt mehr dahinter southpaw 08.11.2015
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen