Blutuntersuchungen/Blutergebnisse/Mineralstoff-Analysen

Suche Hilfe für Blutbildanalyse

 von Fab5 , 14.07.2015 12:25

Hallo liebe Community,
wie die Überschrift schon sagt,habe ich Probleme,meine erhaltenen Blutwerte zu analysieren bzw. nun Supplemente richtig zu dosieren.Eventuell geht es einigen Anderen ja ähnlich.
Aber vielleicht erst kurz zu mir:
Ich fühle mich,wie einige außer mir wohl auch, sehr nahe,an den Beschreibungen von Chris.Ich trainiere seit 10 Jahren,habe sämtliche Trainings- und Ernährungsformen durch und habe meinen Stoffwechsel durch die letzten 2 Jahre,teils Low Carb,teils Keto,wohl so ruiniert,dass mir das Buch wie eine Bibel schien.
Vor der Blutentnahme supplementierte ich schon hochdosiert Magnesium,Vitamin B,MSM und Omega 3. Das wirkte sich schon sehr auf mein Wohlbefinden aus,aber trotzdem war mir das,nicht genug.Ich dachte,da ist noch Potenzial....
Nun zu meinem Ziel: Ich möchte gerne leistungsfähiger und besser gelaunt,hauptsächlich im Alltag,werden.Da ich teils 50-60 Stunden Wochen habe,und auch ausreichend Schlafe,erhoffe ich mir von einem Feintuning sehr viel.
Wenn ich als Nebeneffekt von meinen 12% KFA endlich mal unter 10 kommen würde,wäre ich natürlich auch nicht böse,denn es deprimiert irgendwann zunehmens,wenn trotz allem Bemühens,der Körper einfach nicht so will,wie man selbst.
Und damit ich nicht nochmal gegen die "Wand" Körper renne,suche ich hier eure Hilfe
Nach der Blutuntersuchung habe ich nun angefangen alles laut Chris' Plsn zu supplementieren. Einzig bei Selen und der Lugolschen Lösung war ich noch skeptisch,da ich nicht weiß,wie ich da einsteigen soll...
Vielleicht habt ihr Ideen,wie ich weitermachen oder optimieren könnte.

Vielen,vielen Dank schon im Voraus
Ich bin um jede Meinung dankbar - sollte euch was auffallen,lasst es mich wissen.

Hier nun meine Blutwerte:

Angefügte Bilder:
image.jpg   image_2.jpg   image_3.jpg  
Fab5
Beiträge: 22
Registriert am: 07.07.2015

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen