NEM: Produkte und Erfahrungen

Glutathion selber "basteln"

 von MaXopA , 20.01.2015 19:12

Hallo zusammen,

angeregt durch den Kapitel über das Immunsystem habe ich mich entschieden ein paar Tipps zu sammeln, um meine kleine Abwehr-Armee zu stärken.

Dazu würde ich gerne wissen, in welchem Verhältnis man am besten die unten aufgeführten Aminosäuren dosieren sollte.

Mein derzeitiger Einnahmeplan sieht vor:
- Cysteine (1.000mg)
- Glutamin (5g)
- Glycin (3g)

Vielleicht kann ich an der einen oder anderen Stelle etwas mehr bzw. weniger supplementieren, da es mir in erster Linie um die Herstellung eines Gleichgewichts geht.

Meine tägliche Proteinzufuhr liegt übrigens bei 200g - 250g.

Gruß,
Massimo


FAST TRAIN EAT SLEEP REPEAT

MaXopA
Beiträge: 309
Registriert am: 17.12.2014

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen