NEM: Produkte und Erfahrungen

LEF Mix, Einnahmemöglichkeiten

 von phil , 04.01.2016 17:22

Hi Leute,

habe mir auch mal den Porsche unter den Multivitaminen besorgt, um diesen mal auszuprobieren. Teilweise hier schon als pharmazeutische Pille beschrieben, war ich vor dem Erwerb schon eher skeptisch. Letztendlich habe ich mich doch dazu entschieden den Mix mal eine Zeit lang zu probieren.

Mir ist beim lesen des Forums des öfteren aufgefallen das viele, wenn sie von der Einnahme des Mixes sprechen, meist nicht die vollen 14 Kapseln einnehmen, sondern z.B. die Hälfte und dazu noch eine 2PD. Das sieht dann kostentechnisch auch direkt etwas weniger schmerzhaft aus.

Ich würde diesen Thread gerne nutzen um speziell über die Einnahmegewohnheiten zu sprechen.

Wie nehmt ihr den Mix ein? (Menge / Zeitpunkte / ggf. andere zugehörige Gewohnheiten)

Macht es Sinn zusätzlich zum Mix irgendwelche verstärkenden Substanzen einzunehmen? Ich dachte da an Piperin? (http://aesirsports.de/2014/10/piperine-p...anzverstaerker/)
Ähnlich wie bei Resveratrol kostet dder Mix ja ein wenig, weshalb der Gedanke zur Erhöhung der Bioverfügbarkeit nahe liegt. Im genannten Artikel wird allerdings auch klar darauf hingewiesen Piperin nicht mit Pharmaka(oder Drogen/Alkohol) zu kombinieren.
Da hier dieser Begriff im Zusammenhang mit dem Mix schon genannt wurde, von mir die Frage:
Lieber ohne Piperin? (evtl. ist diese Frage schwer zu beantworten, eine Einschätzung eurerseits würde mich trotzdem interessieren)


Wie folgt meine bisherige Einnahmeplanung:

Ich dachte bisher daran den Mix vor allem an Nichttrainingstagen einzunehmen.
Morgens oder Mittags 5-7 Kapseln (diese Zahlen schwirrten mir im Kopf herum, Hälfte oder ein bisschen weniger erschien mir sinnvoll),
Abends noch mal eine 2PD. (evtl. drehe ich das auch mal um, morgens 2PD, abends Mix)
An Trainingstagen wollte ich, je nachdem wann ich trainiere, morgens oder abends eine 2PD oder wieder 5-7 Mixkapseln einnehmen.


Noch eine Frage am Rande, habt ihr eine Ahnung was der Mix ausserhalb des Supersales kosten wird? Ich steig da aktuell nicht ganz durch bei der Preispolitik von LEF.
(diese Version hier z.B. https://www.lifeextensioneurope.de/life-...490-capsules-2/)


phil
Beiträge: 1.110
Registriert am: 24.03.2015

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen