Allgemein

Eure Meinung zu Algen (Sprirulina und Chlorella)

 von Sven , 16.02.2017 20:24

Hallo zusammen,

sehe es ja ein, dass wir "häufig" mit Vitaminen unterversorgt sind.
Darum ist mein Interesse auf die (nicht mehr ganz so hippe) Spirulina Alge gefallen.
Der Macher von Examine.com (der kennt nun jeden Stoff) ist davon recht angetan - sagte sogar es ist sein Nr. 1 "Supp".
Zudem Blutdrucksenkend, sehr gut für die Darmflora, leicht verdaulich, viele Vitamine und Proteine inkl. Vitamin K.
Allerdings müsste die Dosis am Tag schon >30g sein. (evtl. + selbe Dosis Chlorella?)

https://examine.com/supplements/spirulina/ (Bei den ganzen Vorteilen bekomme ich fast feuchte Augen! )

Lese was von Anti-Entzündlich, Pro-Dopamin, Anti-Metabolisches Syndrom, senkt Laktat, erhöht Sauerstoff, killt Pathogene...

https://bengreenfieldfitness.com/2016/05...ealth-benefits/
https://bengreenfieldfitness.com/2015/09/how-to-eat-algae/
https://selfhacked.com/2016/07/08/spirulina/

Was meint ihr?


"Free your mind and your ass will follow!"

Sven
Beiträge: 554
Registriert am: 29.12.2016

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen