Allgemein

Jetzt reichts - Was läuft falsch in meinem Körper?

 von Jacko333100 , 01.11.2016 10:18

Hi,

Ich hatte hier ja im Frühling schon mal versucht, meine Probleme endgültig zu klären, habe es aber dann doch nicht komplett in Angriff genommen. Ich will jetzt keinen Thread für eine persönliche Beratung aufmachen, da das so aus der Entfernung sowieso schwierig ist. Das einzige was ich brauche sind neue Strohhalme nach denen ich greifen kann. Deswegen bitte ich euch ALLE möglichen Ursachen dafür, dass man trotz optimalem Training/Ernährung/Regeneration nicht gaint, hier aufzuzählen. Egal wie unwahrscheinlich sie erscheinen. Stichwörter reichen mir vollkommen. Ob die für mich in Frage kommen, recherchiere ich selber.


Mögliche Ursachen für ausbleibenden Muskelaufbau:
1. Genetik allgemein (Was sind hier die exakteren Stichwörter?)
2. Unbewusster Stress (zB Stress, der einem so schlimm gar nicht vorkommt oder sleep apnoe)
3. Testosteronmangel
4. Schilddrüse
5. Non responder (Gibt es Studie oder konkretere Stichwörter? Habe zB gelesen, dass bei manchen nach Training einfach keine Proteinsynthese einsetzt)
6. Zu hohes Cortisol
7. Klinefelter, Kallmann
8. Schlafapnoe
9. Hämochromatose
10. Probleme beim Atmen, meine Nase ist oft zu
11. War 2 Jahre Vegetarier vor fast 3 Jahren


NEXT STEPS:
1. Liste vervollständigen
2. Recherchieren, was für mich in Frage kommt
3. Neuen persönlichen Beratungsthread hier aufmachen
4. Termine für Untersuchungen machen

Jacko333100
Beiträge: 46
Registriert am: 19.11.2015

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen