Allgemein

Tyrosin/Citrullin/Kreatin/Glutamin Mix puffern?

 von Niels , 26.11.2015 09:59

Hi,

ich nehme aktuell morgens zuerst nüchtern einen Mix aus 3-5 Gramm Tyrosin für den Antrieb/ 6 Gramm Citrullin/ 3-5 Gramm Kreatin und einen Löffel Glutamin - das ganze schlägt mir wegen der Säure allerdings auf den Magen.
Nun Frage ich mich mit was ich das puffern kann. Magnesium will ich da nicht unbedingt rein tun.
Meist rühre ich noch etwas Weizengrasspulver mit ein, aber das löst das Problem nicht.

Kann ich das mit Kaiser-Natron puffern? andere Idee? Danke.

Niels
Beiträge: 4
Registriert am: 31.01.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Tyrosin/Citrullin/Kreatin/Glutamin Mix puffern? Niels 26.11.2015
RE: Tyrosin/Citrullin/Kreatin/Glutamin Mix puffern? phil 26.11.2015
RE: Tyrosin/Citrullin/Kreatin/Glutamin Mix puffern? Niels 27.11.2015
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen