Interessante Studien/Arbeiten/Experimente

GoPubMed Weekly

 von MadRichie , 28.10.2015 12:36

Hi Leute,

das Thema passt zwar nicht 100%ig, man könnte es fast auch in Produktvorstellung packen aber egal.
Ich bin gerade im Rahmen meine Praxissemesters am entwickeln einer Recommender Webseite für Pubmed. Im Prinzip geht das Programm wöchentlich alle Artikel durch und versucht sie zu bewerten. Als Profil hab ich bisher 80 Studien aus dem edubily Blog zusammenkopiert, Chris wollte mir evtl noch ein paar mehr Quellen zukommen lassen, dann wird das ganze evtl noch besser. Aber für einen Betatest läufts schonmal.
Ihr könnt mal auf
http://gopubmed.com/weekly/?site=2015w43&userID=3
gehen, zurzeit sind da die Ergebnisse der letzten beiden Wochen drauf, immer die Top50 falls so viele gut genug sind. Ich finde da kommt schon nen echt gutes Ergebnis raus, PubMed kann man ja auch mit Keywords als Alert setzen, aber so ist das dann doch irgendwie einfacher wenn einfach die Artikel ausgewertet werden und gewissermaßen tausende Keywords genutzt werden...

Würde mich über Feedback freuen, Plan für die Zukunft ist, dass sich jeder einloggen kann mit seinem Account, evtl auch mehrere Themen parallel beobachtet etc. Das wird aber noch ein wenig dauern.

MadRichie
Beiträge: 215
Registriert am: 14.09.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
GoPubMed Weekly MadRichie 28.10.2015
RE: GoPubMed Weekly Chris (edubily) 28.10.2015
RE: GoPubMed Weekly bruno 30.10.2015
RE: GoPubMed Weekly Wirbelwind 30.10.2015
RE: GoPubMed Weekly MadRichie 30.10.2015
RE: GoPubMed Weekly MadRichie 04.11.2015
RE: GoPubMed Weekly MadRichie 11.11.2015
RE: GoPubMed Weekly MadRichie 12.11.2015
RE: GoPubMed Weekly Pilki 23.11.2015
RE: GoPubMed Weekly phL 06.01.2016
RE: GoPubMed Weekly phL 06.01.2016
RE: GoPubMed Weekly MadRichie 06.01.2016
RE: GoPubMed Weekly MadRichie 13.01.2016
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen