Erfahrungsberichte

Hautausschlag

 von carpi_flexor_radialis , 12.05.2015 15:08

Ich habe seit ca 2 Jahren ein Ausschlag am Hals. Im Sommer stärker, im Winter ist er kaum sichtbar.
Nachdem ich in der Sonne war, juckt es ein bisschen. An den betroffenen Stellen ist meine Haut trocken und fleckig gerötet.
Vielleicht gibt es unter euch jemand, der sich mit der Haut gut auskennt und mir sagen kann, was das sein könnte?
Schmuck, Schal oder Parfum trage ich am Hals nicht mehr, also eine allergische Reaktion schliesse ich - abgesehen von Sonnenallergie - eigendlich aus. Ich bin mir aber nicht sicher. Ich hoffe, es ist kein Pilz!
Darf ich Fotos reinstellen?

carpi_flexor_radialis
Beiträge: 218
Registriert am: 14.09.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Hautausschlag carpi_flexor_radialis 12.05.2015
RE: Hautausschlag SLAINE 12.05.2015
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen