Willkommen im edubily-Forum

#1 von Chris (edubily) , 28.05.2014 09:39

Hallo an euch alle,

ich möchte mich herzlich bedanken für die vielen netten emails, die ich bereits erhalten habe.
Ich bin froh, dass wir "Offenen" uns hier zusammenfinden können.

Aufgrund mangelnder Übersicht des alten Forums, habe ich mich dazu entschlossen dieses (externe) Forum zu installieren.

Ich fordere euch hiermit lieb auf, selbst fleißig Themen zu erstellen!

Und auch daran denken, dass wir Mitleser haben, die sich zwar nicht registrieren, aber im Forum durchaus mitlesen.

Liebe Grüße und viel Spaß,
Chris


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.448
Registriert am: 27.05.2014

zuletzt bearbeitet 28.05.2014 | Top

RE: Willkommen im edubily-Forum

#2 von Rotschnecke , 22.03.2017 16:28

Hallo,

ich bin weiblich, 55 Jahre und habe im November die Diagnose 3fach erhöhtes Lp (a) bekommen. Habe seit dem mit Ernährung, IF und Sport 11 kg Gewicht verloren und meine Blutwerte (LDL) haben sich gebessert, da ich keinesfalls Statine nehmen möchte. Ich bin immer auf der Suche nach Tipps, was ich effektiv tun kann, um mein Schlaganfall- und Herzinfarkt Risiko zu senken. Auch versuche ich mit Vitamin C Infusionen und verschiedenen NEMS doch noch was am LP (a) Spiegel zu ändern, da der Carotis-Schall eine Intima Media Dicke von 1 ergeben hat. Das ist zwar an der Grenze aber wehret den Anfängen.

Ich habe gesehen, dass es hier im Forum mehrere Leute gibt mit dieser tückischen Diagnose (btw ein Zufallsbefund der Gyn). Den Internisten den ich vorher zweimal auf den Fettring um meine Pupille angesprochen habe meinte, das wäre nicht schlimm.

Also hoffe ich auf einen guten Austausch.

Danke

Rotschnecke

Rotschnecke  
Rotschnecke
Beiträge: 3
Registriert am: 22.03.2017


   

Technik des Forums
Antibiotika und Resistente Stärke

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen