Power - Speed - Endurance von B. MacKenzie

#1 von Chris (edubily) , 10.07.2014 20:46



Power Speed Endurance kann ich jedem empfehlen, der seinen Horizont erweitern möchte gerade hinsichtlich des "normalen" Ausdauertrainings. Hier sprechen Praktiker, die Crossfit mit Ausdauer kombinieren und somit deutlich weniger trainieren, mit höherer Intensität aber insgesamt sehr skill-basiert, das heißt mit viel Rücksicht auf Technik.

Ich selbst habe es hier stehen und würde es auch verkaufen/leihen/wie auch immer, wenn jemand Interesse hat.


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.740
Registriert am: 27.05.2014


RE: Power - Speed - Endurance von B. MacKenzie

#2 von Thomas , 10.07.2014 22:20

Gibt es sowas in der Art auch in deutsch?


Thomas  
Thomas
Beiträge: 495
Registriert am: 31.05.2014


RE: Power - Speed - Endurance von B. MacKenzie

#3 von Chris (edubily) , 11.07.2014 11:07

Mir leider nicht bekannt! Sorry.


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.740
Registriert am: 27.05.2014


RE: Power - Speed - Endurance von B. MacKenzie

#4 von ginandjuice , 19.11.2014 11:16

Hab's mir runtergeladen (:


 
ginandjuice
Beiträge: 461
Registriert am: 09.10.2014


   

Sascha Mühle
Gluten free Ebola

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen