Kommentare zum Blutbild erwünscht

#1 von SteVo77 , 11.05.2015 10:46

Hallo zusammen,

würde hier gern kurz meine aktuellen und etwas älteren Blutwerte darlegen und um Kommentare bitten.
Kurz die Eckdaten:
1,86m groß, 37 Jahre alt, 101kg schwer (KFA zu hoch, 105cm Bauchumfang)
Sport: Derzeit Stronglift 5x5, bisserl Radfahren
NEM: Nehme seit geraumer Zeit VitD 10.000er täglich, im Sommer wenn ich in der Sonne war nicht. Hatte da mal aufgesättigt aber keine aktuellen Werte. Zink und VitA seit mehreren Wochen. Omega 3 seit nem Jahr in etwa. Seit dem WE habe ich zu Hause noch Olivenblattextrakt und Kelp von Fairvital.
Postworkoutshake mit Whey, Kreatin. Hab als Option noch Soja-Lecithin und Kartoffelstärke zum untermixen.
Befinden: ich kann wirklich nicht klagen. Ich hab Energie, gute Laune, bin positiv gestimmt. Morgens komm ich etwas schwer raus, das ist es aber auch schon.
Das einzige Problem das mir langsam zu schaffen macht ist das Gewicht bei dem sich irgendwie nichts tut, auch wenn der Arm- und Schulterbereich von Woche zu Woche besser aussieht und auch die Beine...
Ernährung: Fisch, Fleisch, Eier, Gemüse. Sehr wenig Getreide, seit neuestem wieder Kartoffeln (YAY!). 80/20 Regel. Oftmals IF 16/8 (Frühstück auslassen ausser ich habe derbe Kohldampf, dann wird gefuttert)

Bei den älteren Werten war ich noch in Ketose.
Der TSH war letztes Jahr mal recht gut und jetzt ist er wieder Käse... dafür sind fT3 und fT4 iO...
Ich will eigentlich so wenige NEM nehmen wie nur möglich. Was meint ihr, was müsste ich verändern/verbessern um auch noch den TSH in den Griff zu bekommen? Liegt das am IF? Fehlen noch Werte? Hab noch einiges mehr aber das sidn 2 Seiten, die würden den Rahmen vielleicht etwas sprengen ;)


 
SteVo77
Beiträge: 4
Registriert am: 08.05.2015


   

Nebenwirkung Eisen?!
30 (w) Kinderwunsch

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen