Eiweiß

#1 von Staubaufwirbler , 10.05.2015 11:01

Hallo Chris,

das ist ja praktisch der Ritterschlag vom Doc. Ist ja auch wieder Sonntag und somit "Bücherzeit".

http://www.strunz.com/de/news/auch-ander...en-eiweiss.html


Gruß Gaby


Staubaufwirbler  
Staubaufwirbler
Beiträge: 15
Registriert am: 01.04.2015


RE: Eiweiß

#2 von Chris (edubily) , 10.05.2015 11:08

Nett von ihm. Vielleicht liest er ja noch andere Artikel, fände ich spitze.

Aber ...

Zitat
Kohlenhydrate machen krank. Sicher.



Darüber müssen wir noch mal reden. :-)


Flee from goods that flee from thee; Seek ye not, for fortune seeketh thee.


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.741
Registriert am: 27.05.2014


RE: Eiweiß

#3 von Gelöschtes Mitglied , 11.05.2015 08:46

Zitat
„Um das Gesamteiweiß auf einen Wert von > 8 zu bringen, um das zu ernten, was ich oben geschrieben habe, muss man wirklich 200-300g Eiweiß pro Tag zuführen und das vor allem in aller Regelmäßigkeit. Da reicht es nicht, wenn man abends versucht sich 150g einzuverleiben, nachdem man 16 Stunden gefastet hat“.



Das zitiert der Herr Strunz natürlich (nicht ganz uneigennützig) gerne :-)



   

Süssstoffe und Darmflora
gene drive - fast and furious

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen