Magnesiumcitrat von myprotein

#1 von Pilki , 08.05.2015 23:54

Hallo. Ich möchte hier keine schlechte Presse verbreiten wenn es nicht gerechtfertigt ist, darum meine Frage: Riecht das Pulver sonst noch bei jemandem "schimmelig"? Ich kann es wirklich nicht besser beschreiben als dass das Pulver einen moderigen Geruch hat, ist das normal? Da ich direkt mehrere Packungen gekauft habe, habe ich die anderen auch gecheckt, die genauso riechen. Der Punkt ist, dass ich noch in der Nacht nach der ersten Einnahme Durchfall bekommen habe, der bis jetzt (1,5 d später) anhält, was eine reine Überdosierung wohl ausschließt. Es mag natürlich auch sein, dass ich mir irgendwo irgendetwas eingefangen habe, oder etwas falsches gegessen habe, nur kommt mir der Geruch wirklich verdächtig vor und ich bin sehr daran interessiert zu wissen ob der so normal ist, oder ob ich tatsächlich möglicherweise gleiche mehrere Packungen aus einer schlechten Charge bekommen habe.


 
Pilki
Beiträge: 181
Registriert am: 30.10.2014


RE: Magnesiumcitrat von myprotein

#2 von chrisbenji1987 , 09.05.2015 06:28

Mein Pulver riecht nach gar nichts und Durchfall hatte ich auch noch nicht


chrisbenji1987  
chrisbenji1987
Beiträge: 83
Registriert am: 26.12.2014


RE: Magnesiumcitrat von myprotein

#3 von EHST , 09.05.2015 08:10

Normal ist das auf gar keinen Fall. Wenn es nach Schimmel riecht (Geosmin?), dann haste da allen Anschein auch Bakterien drin.


EHST  
EHST
Beiträge: 237
Registriert am: 30.12.2014


RE: Magnesiumcitrat von myprotein

#4 von Pilki , 09.05.2015 10:45

Danke fürs Feedback. Pulver riechen ja durchaus manchmal merkwürdig. Aber dann kann ich mir jetzt sicher sein, dass da was nicht stimmt. Werde das mal gleich reklamieren.


 
Pilki
Beiträge: 181
Registriert am: 30.10.2014


RE: Magnesiumcitrat von myprotein

#5 von Sonnensucher , 15.08.2015 16:39

Verstehe ich das eigentlich richtig, dass die Hälfte von dem Dosierlöffel 400mg MG-Citrat sein soll?


 
Sonnensucher
Beiträge: 197
Registriert am: 10.10.2014


   

Vitamin D3 von MP
Online-Bezugsquelle Soja-Lecithin?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen