Suche : (f)T3 - Infoblatt / Steckbrief / ...

#1 von atribecalledfresh , 05.05.2015 13:36

Ich bin morgen nochmal bei meiner Hausärztin, die unter anderem meine SD überprüft bzw. mich an Fachärzte weiterleitet etc. , SONO etc.
Jetzt möchte ich ihr morgen definitiv erklären warum der ft3, und vor allem mein Wert von 1,3, so wichtig ist ... Ich weiß das dort oft "nur" oder am meisten auf den TSH geachtet wird und ich möchte ihr da irgendwie beim Verständnis helfen. ( Ich bin auch noch bei Endo's in Behandlung aber ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr und möchte ihr die Thematik auch nochmal explizit näher bringen - sie ist für weiterführende Infos auch immer sehr dankbar ) ...

Ich habe mir schon viel Notizen gemacht / Edubily-Blog durchsucht und Dinge rausgeschrieben aber hat jmd. vlt noch einen Link oder eine PDF wo nochmal vermittelt wird WIE wichtig der T3 ist ?! Bevor ich morgen die Hälfte vergesse ...

Beste Grüße


Pauschalisierungen sind der Tot !

 
atribecalledfresh
Beiträge: 220
Registriert am: 17.12.2014


RE: Suche : (f)T3 - Infoblatt / Steckbrief / ...

#2 von phL , 05.05.2015 14:20

http://edubily.de/2015/03/grundlagen-zur-schilddruese/

... den Artikel hast du ausgedruckt? :)

phL  
phL
Beiträge: 373
Registriert am: 02.01.2015


RE: Suche : (f)T3 - Infoblatt / Steckbrief / ...

#3 von atribecalledfresh , 05.05.2015 15:09

na klaro.


Pauschalisierungen sind der Tot !

 
atribecalledfresh
Beiträge: 220
Registriert am: 17.12.2014


RE: Suche : (f)T3 - Infoblatt / Steckbrief / ...

#4 von justizia , 05.05.2015 15:15

Guck Dir mal den Beitrag an, da müsstest Du was finden.


http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php...hlight=Befinden

Warum willst du ihr das erklären?


Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens - das fängt beim Reden an und hört beim Dekolleté auf.

 
justizia
Beiträge: 928
Registriert am: 28.05.2014

zuletzt bearbeitet 05.05.2015 | Top

   

B12
Gesichtscreme

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen