Cheat-Meals

#1 von Don90 , 04.05.2015 11:51

Wie haltet ihr das eigentlich mit Cheat Meals?
Esst ihr täglich mal zB ein Eis, oder verschiebt ihr das aufs Wochenende?

Fastet ihr nur unter der Woche oder die ganzen 7 Tage durch?

Ich halte es meistens so, dass ich mir jeden 2. Tag eine kleine Dose Cola Light gönne und am Wochenende gerne mal 2-3 Bier trinke und Eis esse bzw am Wochenende auch kein IF betreibe und auch da mal etwas vom Asiaten etc bestelle.

Würde mich mal interessieren wie eng ihr das mit der Ernährung seht...


 
Don90
Beiträge: 1.005
Registriert am: 26.12.2014


RE: Cheat-Meals

#2 von Alex88 , 04.05.2015 12:00

beim cut gab es keine cheat meals. nachdem ich das buch von chris gelesen habe, machten für mich cheat meals auch keinen sinn. zurzeit esse ich eine mahlzeit die woche, sonntagabends, wo mir die nährwerte egal sind (gestern burger). ich esse gerne clean und sehe meine mahlzeiten auch nicht als belastung etc.. fleisch, eier, milchprodukte, kartoffeln, gemüse... was will man(n) mehr :)? lediglich fette von kohlenhydrahte zu trennen finde ich manchmal, unterwegs oder wenn es schnell gehen muss, nervig.


Alex88  
Alex88
Beiträge: 27
Registriert am: 10.04.2015


RE: Cheat-Meals

#3 von slyz , 04.05.2015 15:35

IF wird je nach Gefühl gemacht, aber min. 3x die Woche. Wenn ich mal Bock auf länger zu fasten, mach ich das auch. Genauso mit Cheatmeals, gehe da nach dem 80/20 Prinzip, 80% clean, 20% dirty.
Also wenn ich mal Bock auf ein Eis habe, was der Fall bei so 'nem Wetter wie heute war, kauf ich einfach eins.
Wobei ich "sauberes" Essen den Cheatmeals meisten vorziehe..schmeckt einfach besser.



slyz  
slyz
Beiträge: 56
Registriert am: 14.11.2014

zuletzt bearbeitet 04.05.2015 | Top

   

H2O oder wieviel Wasser braucht der Mensch
Welche Fette esst ihr

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen