Hautprobleme / Bindegewebe / ?!

#1 von atribecalledfresh , 27.04.2015 10:25

Guten Morgen allerseits.
Wollte mal nach Ratschlägen bzgl. eines mir sehr unangenehmen Thema's fragen :
Ich habe von Natur aus ein sehr schlechtes Bindegewebe, extremst dehnbar und sehr "teigig" von der Konsistenz ( Meinte irgendwo gelesen zu haben, dass das auch mit der starken SDUnter zu tun hat ) ... Meine Hausärztin meinte mal es sähe aus wie als hätte ich extrem schnell 30-40kg Fett am Bauch abgenommen, es waren aber eher 10kg in relativ normalem Tempo ... Ich hab nen niedrigen KFA und bin auch ziemlich "ripped" aber wenn ich sitze oder hocke habe ich halt eine Hautfalterei über dem Bauch die nicht sonderlich attraktiv ist. Auch bei einer sehr engen Boxershort hängt es so labbrig über den Bund ... Nichts tragisches aber hat jemand Erfahrungen wie ich da eine Straffung unterstützen kann ?

Liebe Grüße


Pauschalisierungen sind der Tot !

 
atribecalledfresh
Beiträge: 220
Registriert am: 17.12.2014


RE: Hautprobleme / Bindegewebe / ?!

#2 von atribecalledfresh , 28.04.2015 18:28

niemand ne idee ?


Pauschalisierungen sind der Tot !

 
atribecalledfresh
Beiträge: 220
Registriert am: 17.12.2014


   

Schuppenflechte
Empfehlenswerte Blogs/Foren

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen