Reinst-Hypothetische Supps / NEM's - Just4Fun

#1 von atribecalledfresh , 23.04.2015 12:39

Halb Ernst / Halb Off-Topic :
Ein Trainingskamerad hat mich gefragt was ich wohl denke was der nächste große Erfolg / Hype der Supp bzw. NEM - Industrie werden würde. Aber nichts hochgepushtes was nicht wirklich nachweislich wirkt sondern ein wirklich neues, wirkungsvolles "Etwas" ! ( Womit warscheinlich irgendjmd. reich wird )
Meine Antwort war einfach, ohne Nachzudenken : "Ein Mittel welches die Aufnahme von Kalorien für Zeitraum "X" komplett blockt" ---> Bezweifel zwar, das sowas möglich ist aber ich glaube jeder klassische "Softgainer" würd ich freuen eifnach mal über Zeitraum X alles reinbolzen zu können ohne sich Sorgen über Gewichtszunahme machen zu müssen :) ...

Was denkt ihr an was so geforscht wird und was für Mittelchen da in den kommenden Jahren auftauchen werden ?

Grüße

Pauschalisierungen sind der Tot !

atribecalledfresh

RE: Reinst-Hypothetische Supps / NEM's - Just4Fun

#2 von Markus , 23.04.2015 12:47

"Ein Mittel welches die Aufnahme von Kalorien für Zeitraum "X" komplett blockt"

na, geht doch ganz einfach. Dazu einfach kurz nach Nahrungszufuhr den hier

hinter den Gaumen schieben Ja ja, ich bin schon weg...

Ansonsten als potentieller Trend: Trainingsmimetika.

"Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius- and a lot of courage- to move in the opposite direction" (A Einstein)

Markus

#3 von MaXopA , 23.04.2015 12:59

@Markus: werden die Kalorien aus Monosaccharide nicht direkt beim Eintreffen im Dünndarm aufgenommen?

FAST TRAIN EAT SLEEP REPEAT

MaXopA

#4 von Markus , 23.04.2015 13:03

Wenn du es vorher schaffst, den Magen "umgekehrt" zu entleeren, dann garantiert nicht. Eine Neuauflage der spätrömischen Endstufe der Dekadenz sozusagen, das passt doch prima in unsere heutige Zeit

"Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius- and a lot of courage- to move in the opposite direction" (A Einstein)

Markus

#5 von atribecalledfresh , 23.04.2015 13:10

Ich wollte jetzt kein Bulimie-Gespräch lostreten.

atribecalledfresh

#6 von naklar! , 23.04.2015 13:15

Wir haben es hier oft von Muskelaufbau / gezieltem Fettabbau.
Ich fände gezielten Fettaufbau ganz interessant. Irgendetwas, was den zu viel aufgenommenen Kalorien sagt: Ab in die Nasolabialfalte mit dir.

Damit kannst du Asche machen - aber richtig.

naklar!

#7 von atribecalledfresh , 23.04.2015 13:17

Zusammenfassung :)

- Kalorienblocker
- Trainingsmimetika
- Mittel für lokalen Fettabbau ( Taucht ja jetzt schon als Mythos des öfteren hier und da mal auf )

atribecalledfresh

#8 von Don90 , 23.04.2015 13:18

Vemma ;)

Don90

#9 von MaXopA , 23.04.2015 13:19

Zitat von Markus im Beitrag #4
Wenn du es vorher schaffst, den Magen "umgekehrt" zu entleeren, dann garantiert nicht. Eine Neuauflage der spätrömischen Endstufe der Dekadenz sozusagen, das passt doch prima in unsere heutige Zeit

Also so sehr ich am Fettverlust auch interessiert sein mag, doch so etwas könnte ich niemals übers Herz bringen

Vielleicht wird man ja in ein paar Jahrhunderten eine Art zweiten (mechanischen) Magen entwickeln, den man per "Knopfdruck" aktiviert, wenn sündige Mahlzeiten bevorstehen.

MaXopA

#10 von Markus , 23.04.2015 13:23

Na, wie wäre es stattdessen mit einem Gaumen-Stimulationsapparat, der einem wahlweise (je nach ausgewähltem Programm) vorgaukelt, gerade gefüllte und im Speckmantel umwickelte Wachtelbrüste, Marshmallows, Käse-Biskuit-Sahnetorte uws. usf. zu essen- inklusive Speichel-Programm und Insulinsuppressions-Modul. Cyber Eating sozusagen, ich sollte mir das als Wortmarke eintragen lassen

Markus

zuletzt bearbeitet 23.04.2015 | Top

#11 von naklar! , 23.04.2015 13:25

Zitat von naklar! im Beitrag #6
Wir haben es hier oft von Muskelaufbau / gezieltem Fettabbau.
Ich fände gezielten Fettaufbau ganz interessant. Irgendetwas, was den zu viel aufgenommenen Kalorien sagt: Ab in die Nasolabialfalte mit dir.

Damit kannst du Asche machen - aber richtig.

Bitte genau lesen!

naklar!

#12 von atribecalledfresh , 23.04.2015 13:27

"CYBER-EATING" klingt fresh. ( Tippe gerade aus nem Texter-Büro einer Werbe-Agentur - Solltest vlt. mal vorbeikommen ;)

@ MAXOPA - Hatte mal verdorbenen Fisch. Nach sehr kurzer Zeit gings mir miserabelst, hab es dann probiert. Finger rein und raus mit dem Zeug - hat genau 0% funktioniert und danach hatte ich noch Kopfschmerzen dazu. Ist mir ein Rätsel wie das regelmäßig von Statten gehen kann !

atribecalledfresh

#13 von MaXopA , 23.04.2015 13:27

Direkt auf Indiegogo ein Projekt starten, ich werde dann dein erster Unterstützer sein!

MaXopA

#14 von MaXopA , 23.04.2015 13:29

Zitat von atribecalledfresh im Beitrag #12
@ MAXOPA - Hatte mal verdorbenen Fisch. Nach sehr kurzer Zeit gings mir miserabelst, hab es dann probiert. Finger rein und raus mit dem Zeug - hat genau 0% funktioniert und danach hatte ich noch Kopfschmerzen dazu. Ist mir ein Rätsel wie das regelmäßig von Statten gehen kann !

Oh Gott, so etwas muss echt übel sein. Darüber hinaus ruinieren sie sich mit den ganzen Säuren ja anscheinend ihre Zähne... naja, wechseln wir lieber das Thema

MaXopA

#15 von Siggi , 23.04.2015 16:20

Myostatin-Hemmer

Frühstücken wie ein Kaiser und aussehen wie ein Sumo

Siggi

Haarwuchsmittel
test

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen