Empfehlenswerte Blogs/Foren

#1 von Gelöschtes Mitglied , 22.04.2015 07:53

Hallo zusammen,

welche Blogs/Foren lest ihr sonst noch und könnt ihr weiterempfehlen?

Meine TOP 5:
http://me-improved.de/ (ganzheitlich und interessante, frische Themen)
http://anabolicmen.de (Testo)
http://www.artofmanliness.com/ (Männer Livestyle)
http://www.allthingsmale.com/community/(Männerhormone)
http://selfhacked.com/ (Gesundheitsthemen gut erklärt)

LG



RE: Empfehlenswerte Blogs/Foren

#2 von Markus , 22.04.2015 08:55

Meine Top 7 (mit Edubily außer Konkurrenz):

http://www.marksdailyapple.com (Ehemaliger Ironman-Gewinner, "Erfinder" von "Primal". Meine Lieblingsseite!)
http://ask.lef.org/Default.aspx (Forum der LEF=Life Extension Foundation. das Magazin ist aber besser)
http://joshmitteldorf.scienceblog.com (the secrets of aging)
http://suppversity.blogspot.de (Studien über Sport und NEM gut erklärt)
http://chriskresser.com (Gesundheitsblog)
http://drbganimalpharm.blogspot.de (Darm-Gesundheitsblog)
http://freetheanimal.com (von Paleo-No-Carb-Jihaditis-mittlerweile-die Schnauze-vollhabender- der totale Kult ;o) )


"Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius- and a lot of courage- to move in the opposite direction" (A Einstein)


 
Markus
Beiträge: 2.433
Registriert am: 28.05.2014


RE: Empfehlenswerte Blogs/Foren

#3 von Gelöschtes Mitglied , 22.04.2015 10:30

Danke Markus :-)



RE: Empfehlenswerte Blogs/Foren

#4 von lamsen , 22.04.2015 10:37


lamsen  
lamsen
Beiträge: 132
Registriert am: 29.12.2014


RE: Empfehlenswerte Blogs/Foren

#5 von Markus , 22.04.2015 10:47

Ach ja, im deutschsprachigen Raum habe ich vor kurzem noch ein recht interessantes Board gefunden. ich glaube, es sind auch einige Mitglieder von hier dort angemeldet:

http://lang-leben.xobor.de/


"Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius- and a lot of courage- to move in the opposite direction" (A Einstein)


 
Markus
Beiträge: 2.433
Registriert am: 28.05.2014


RE: Empfehlenswerte Blogs/Foren

#6 von terrarianer , 25.04.2015 21:12

Ich mag die Seite über Ernährung von Felix sehr gerne:
www.urgeschmack.de

Wenn es um Kraftsport/Crossfit geht dann ist Johannes Kwella mit seinen Videos auf Youtube mein Favorit.



 
terrarianer
Beiträge: 304
Registriert am: 24.04.2015

zuletzt bearbeitet 25.04.2015 | Top

RE: Empfehlenswerte Blogs/Foren

#7 von bodhisattva , 27.04.2015 12:40

Wurde schon viel genannt, was aber natürlich nicht fehlen darf:

http://aesirsports.de/

Themen rund um Fitness, Kraftsport, Ernährung, Motivation und Life Domination :)



bodhisattva  
bodhisattva
Beiträge: 84
Registriert am: 22.12.2014

zuletzt bearbeitet 27.04.2015 | Top

RE: Empfehlenswerte Blogs/Foren

#8 von Don90 , 27.04.2015 13:07

Ich finde http://primal-state.de/ hat ein paar gute Artikel.

Wenn es um Krafttraining geht, kann ich auch http://www.team-andro.com/ empfehlen. Gibt hier auch einige gute Texte.


 
Don90
Beiträge: 854
Registriert am: 26.12.2014


RE: Empfehlenswerte Blogs/Foren

#9 von Kamil.A , 28.04.2015 12:16


 
Kamil.A
Beiträge: 26
Registriert am: 13.01.2015


   

Hautprobleme / Bindegewebe / ?!
magnesiumchlorid - klingt ungesund?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen