Protein Aroma - flavoring system

#1 von Mike , 09.04.2015 16:20

Hallo,

neben individueller "Würze" a la Zimt, Kakao, Ingwer, ...
kennt jemand ein entsprechendes Fertig-Produkt bzw. Flavoring System?

Zitat von Markus im Beitrag RE: Lactoferrin in Whey Isolate
Es gibt Sorten

- ohne Zusatzstoffe ("unflavored")
- mit Aromen und Succralose (alle anderen)
- mit natürlicehn Aromen und Succroalose ("Natural x...")
- mit Aromen und Stevia ("x Stevia")

Mit natürlichen Aromen UND Stevia als Süßungsmittel kenne ich nichts- wer eine solche Sorte kennt, der möge bitte laut schreien!


Gruß Mike


-------------------------------------------------------------------------------
Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.
-------------------------------------------------------------------------------


Mike  
Mike
Beiträge: 295
Registriert am: 11.07.2014


RE: Protein Aroma - flavoring system

#2 von SLAINE , 09.04.2015 22:03

Ich habe ein solches System von MySupps in meinem lokalen Body Attack Laden gesehen (wenn ich mich jetzt nicht völlig vertue).


SLAINE  
SLAINE
Beiträge: 44
Registriert am: 29.03.2015


RE: Protein Aroma - flavoring system

#3 von Mike , 14.04.2015 13:17

Zitat von jf im Beitrag RE: Lactoferrin in Whey Isolate
Hallo Leute,

ich bin heute zufällig über einen Erfarhungsbericht über das Whey Isolat von Supplify gestolpert..dieses ist mit 100% natürlichen Aromen und Stevia als Süßungsmittel.
Außerdem stammt die Molke von grasgefütterten Kühen, hergestellt wird es in Deutschland und kosten tut es ähnlich wie das von MP..eigentlich zu schön um wahr zu sein :D

Das Nutella-Whey soll besonders gut sein. Gibts hier: Supplify Absolut Whey Isolat.

Kann sich das mal jmd. mit mehr Erfarhung als ich anschauen und hier eine Einschätzung dazu geben?

Wäre wirklich klasse, deshalb danke im Voraus!



danke


-------------------------------------------------------------------------------
Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.
-------------------------------------------------------------------------------


Mike  
Mike
Beiträge: 295
Registriert am: 11.07.2014

zuletzt bearbeitet 14.04.2015 | Top

RE: Protein Aroma - flavoring system

#4 von Gelöschtes Mitglied , 14.04.2015 14:21

Gerne..hatte noch gar nicht gesehen, dass das hier gesucht wird


"Do or do not, there is no try"



RE: Protein Aroma - flavoring system

#5 von Gelöschtes Mitglied , 14.04.2015 15:38

Zitat
Zitat von jf im Beitrag RE: Lactoferrin in Whey IsolateHallo Leute,

ich bin heute zufällig über einen Erfarhungsbericht über das Whey Isolat von Supplify gestolpert..dieses ist mit 100% natürlichen Aromen und Stevia als Süßungsmittel.
Außerdem stammt die Molke von grasgefütterten Kühen, hergestellt wird es in Deutschland und kosten tut es ähnlich wie das von MP..eigentlich zu schön um wahr zu sein :D

Das Nutella-Whey soll besonders gut sein. Gibts hier: Supplify Absolut Whey Isolat.

Kann sich das mal jmd. mit mehr Erfarhung als ich anschauen und hier eine Einschätzung dazu geben?

Wäre wirklich klasse, deshalb danke im Voraus!




danke



Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen, wenn du das Whey testest


"The person who fails is ten times more of a man than someone who said What If? `Cause "What If?" never went to the arena!" - Greg Plitt


zuletzt bearbeitet 14.04.2015 15:39 | Top

RE: Protein Aroma - flavoring system

#6 von Gelöschtes Mitglied , 05.05.2015 16:39

Ich habe hier nochmal eins gefunden ;)

http://www.bulkpowders.de/natuerliches-whey-molkenprotein.html

Bin zufällig auf Bulkpowders gestoßen und hab mir mal die Produkt-Range durchgeschaut..was haltet ihr denn davon?

Bulkpowders soll ja eine Tochter von MyProtein sein, also müsste die Qualität und die Rohstoffe ja eigentlich recht ähnlich, oder?

LG Jens


"The person who fails is ten times more of a man than someone who said What If? `Cause "What If?" never went to the arena!" - Greg Plitt



RE: Protein Aroma - flavoring system

#7 von Markus , 05.05.2015 16:43

Bei Bulkpowders bestelle ich auch gerne. Dass sie eine Tochter von MP sein sollen überrascht mich aber- MP ist die Tochter einer Holding namens "The Hut Group"- und diese führt in ihrem Portfeuille Bulkpowders jedenfalls nicht.

Was das ursprüngliche Thema Aromen angeht, hier gibt es natürliche Aromen, Made in Germay:

http://www.pure-flavours.com/


"You are 99.99% genetically identical to every other human on the planet. Whereas, in terms of your gut microbiome genetic sequence, you can be 90% different from the person next to you" (R. Nikoley)


 
Markus
Beiträge: 2.717
Registriert am: 28.05.2014

zuletzt bearbeitet 05.05.2015 | Top

RE: Protein Aroma - flavoring system

#8 von Gelöschtes Mitglied , 05.05.2015 16:57

OK, dann bin ich da vielleicht einfach falsch informiert..

Aber wenn du sagst, dass du da gerne bestellst, dann werde ich deren Produkte auch mal testen..finde auch das HydroBeef und das MKP sehr interessant sowie preisgünstig! :)


"The person who fails is ten times more of a man than someone who said What If? `Cause "What If?" never went to the arena!" - Greg Plitt



   

L-Carnitin Tartrat
NEM's & Kaffee

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen