Kurze Nachfrage zum "NEM-Dessert" // Timing

#1 von atribecalledfresh , 08.04.2015 23:17

Hallo. Da 22/2 gibts bei mir ja nur eine Mahlzeit ... Nach jeder Mahlzeit folgt das Dessert. Als Basis besteht das ganze aus Hüttenkäse oder Magerquark mit Früchten. Meist Beeren diverser Sorten.
Dazu findet sich darin : Glycin, Inositol, Kartoffelstärke & Gelantine ... Mal abgesehen von der Dosierung, ist es prinzipiell egal ob ich diese NEM's (direkt) vor dem Abendessen oder (direkt) nach dem Abendessen verzehre ? ---> Findet alles ca. 60 Minuten nach 2 Stunden Training statt !

Grüße


Pauschalisierungen sind der Tot !

 
atribecalledfresh
Beiträge: 220
Registriert am: 17.12.2014


RE: Kurze Nachfrage zum "NEM-Dessert" // Timing

#2 von Cluhtu , 08.04.2015 23:44

Respekt für 22/2. Das würd ich nicht schaffen.
Eine Antwort kann ich dir leider nicht geben, aber die Frage find ich auch interessant.
Wie isses da eigentlich mit der Oxidation? Wär ja blöd wenn da alles verpufft und nicht eingebaut wird. Die Proteinsynthese ist ja nach langem Fasten höher.

 
Cluhtu
Beiträge: 585
Registriert am: 26.02.2015


RE: Kurze Nachfrage zum "NEM-Dessert" // Timing

#3 von atribecalledfresh , 09.04.2015 16:36

22/2 ... Nur die ersten 14 tage waren hart. Mittlerweile läuft das völlig automatisch und alle Werte im Training, von Kraft bis Kondition, steigen stetig ... Kurioserweise.
Jedoch warte ich noch auf den 3. Artikel von Taimes bzgl. Fasten in Kombination mit Schilddrüsenunterfunktion ( Meine momentane Lage ) ...

Achja : Und zu meiner eigentlichen Frage : PUSH !


Pauschalisierungen sind der Tot !

 
atribecalledfresh
Beiträge: 220
Registriert am: 17.12.2014


RE: Kurze Nachfrage zum "NEM-Dessert" // Timing

#4 von Siggi , 09.04.2015 16:55

Ja, es ist egal.

 
Siggi
Beiträge: 429
Registriert am: 15.12.2014


RE: Kurze Nachfrage zum "NEM-Dessert" // Timing

#5 von atribecalledfresh , 09.04.2015 18:17

Na dann ! WÄre ja blöd wenn ich mir die ganze Zeit irgendwelche potenten Substanzen reinpfeife die aber nicht wirken können weil das Timing komplett verkehrt ist !
Merci.


Pauschalisierungen sind der Tot !

 
atribecalledfresh
Beiträge: 220
Registriert am: 17.12.2014


   

Morgentemperatur
Ölziehen nach Dr.Karach

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen