Passionsblume

#1 von hexagon91 , 08.04.2015 16:04

Hallo,

kann hier einer ein Präparat mit Passionsblume empfehlen. Wie ist eigentlich die Dosierung?

LG


hexagon91  
hexagon91
Beiträge: 55
Registriert am: 30.12.2014


RE: Passionsblume

#2 von Cluhtu , 08.04.2015 18:12

Würde mich auch interessieren! :)


Cluhtu  
Cluhtu
Beiträge: 638
Registriert am: 26.02.2015


RE: Passionsblume

#3 von Gelöschtes Mitglied , 08.04.2015 19:44

oha, Steilvorlage für mich :-) - Hatte darüber schon in einigen Threads berichtet.
Für mich ein Nr. 1 Sup zum Relaxen und Unruhe loswerden ohne zu sedieren - zudem nicht "testo-feindlich" (wie z B. Baldrian).
Empfehle das: http://www.sanego.de/Medikamente/Pascoflair/

LG, Sven



RE: Passionsblume

#4 von H_D , 21.06.2015 21:00

Sven in deinem Produkt steht als Wirkstoff Passionsblumen-Trockenextrakt.
Ich möchte mal Chrysin testen. Ist Passionsblumen-Trockenextrakt = Chrysin?

Schwanke zwischen den Produkten
http://www.medpex.de/beruhigung-nervenst...Aod_1kA1Q#ai300
http://biotikon.de/shop/produkt.php?akti...CFTLKtAod2uIGTA
Inhalt je Tagesempfehlung, 2-3Kapseln:
1000-1500 mg Chrysin (98 % standardisiert), 10-15 mg Bioperine, 2-3 mg Zink aus Zink-Citrat (20-30 % nach EU Richtlinie RDA zur Kennzeichnung von Lebensmitteln)


H_D  
H_D
Beiträge: 1.169
Registriert am: 26.09.2014


RE: Passionsblume

#5 von Gelöschtes Mitglied , 22.06.2015 11:12

Servus Holger,

Passionsblume ist jetzt kein "merklicher" Aromatasehemmer (aber eben auch nicht "östrogenfördernd" wie z.B. Baldrian).
> Primärer Zweck: Entspannen, loslassen
> Chrysin ist in der Hinsicht "überbewertet"

Interessant wäre noch, ob das Pascoe-Produkt nicht auch ähnlich viel Chrysin hat (bzw. Passionsblumenextrakt immer Chrysin hat). Kannst ja mal bei Pascoe anrufen?

Aromatashemmer gibt es andere und deutlich bessere.
Wobei (starke) Aromatasehemmer echt erst "sinnvoll" sind, wenn einem die T-Hormone zu den Ohren rauskommen und desegen zuviel Östrogen mitgebildet wird. Bsp: mit Low-T hat man meist auch eher Low-Ö, wenn man dann das Ö auch noch runterregelt für bisserl mehr T hat man 0 Libido mehr.

LG



zuletzt bearbeitet 22.06.2015 11:12 | Top

RE: Passionsblume

#6 von H_D , 22.06.2015 12:50

Danke dir!

Ich frag mal bei denen nach wie hoch der genaue Gehalt ist.

VG
Holger


H_D  
H_D
Beiträge: 1.169
Registriert am: 26.09.2014


   

MHP - Myo X
Turbo-D’s Raw Natural Extracts (R.N.E.)

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen