DAA (D-Aspartic Acid)

#1 von SLAINE , 06.04.2015 10:33

Ich fange heute an ein DAA basiertes Produkt von Grenade einzunehmen.

DAA ist in den letzten Jahren als Testosteron-Booster im Bodybuilding NEM Bereich recht populär geworden.
Ich habe 2014 bereits einige Erfahrungen mit dem Produkt von Scitec gemacht.

Ich konnte eine deutliche Libido Steigerung bemerken (die bei mir auch sonst immer schon recht hoch ist).
Im Studio hatte ich auch mehr Biss und bildete mir ein, dass es schlicht etwas bringt.

Ich kann es schwer beschreiben, und habe auch keine Messwerte, die eine Wirkung belegen könnten, aber es hat mich überzeugt.
Andere NEM sind durch meinen Selbsttest auch schon durchgefallen, so konnte mich zB CLA nicht überzeugen.

Nun ist es das Produkt von Grenande in diesem neben dem DAA auch noch Passionsblumen & Bockshornklee Extrakte und Vitamin D & Bor zu finden ist.

Da dieser Selbsttest aktuell fast gleichzeitig mit der Einnahme von:
Soja-Lecitin 15g
Gelatine 40g
Kartoffelstärke 20g
L-Citrullin 10g

startet, kann ich eventuelle Effekte selbstverständlich nicht auf ein bestimmtes Supplement zurückführen, aber wie Chris oft so treffend schreibt:
"Der Körper ist ein System"

Sprich:
Wenn meine Maßnahmen nun einen Erfolg zeigen, dann werde ich eben alle NEM weiter nehmen :)

Ok, nun aber zurück zum Threadtitel.
Ich habe hier noch nichts zu DAA gefunden, daher habe ich diesen Thread eröffnet.
Fröhliche Diskussion! :D


SLAINE  
SLAINE
Beiträge: 44
Registriert am: 29.03.2015


RE: DAA (D-Aspartic Acid)

#2 von baboon201 , 06.04.2015 18:46

Bin gerade an Tag 2 von Zyklus 2.

Mal schauen, was draus wird.


baboon201  
baboon201
Beiträge: 52
Registriert am: 16.12.2014


RE: DAA (D-Aspartic Acid)

#3 von SLAINE , 07.04.2015 19:00

Zitat von baboon201 im Beitrag #2
Bin gerade an Tag 2 von Zyklus 2.

Mal schauen, was draus wird.


auch von Grenade?


SLAINE  
SLAINE
Beiträge: 44
Registriert am: 29.03.2015


   

Niacin
Selenase XXL

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen