Pollenallergie wegernährt !!!!

#1 von van Gent , 26.06.2014 15:39

Hallo Zusammen,

werd meine Vorstellung gleich mal nachholen - sorry !

Ich habe ja im letzten Jahr einiges verändert - vor allem in Sachen Ernährung und NEM's und nun haben wir schon Ende Juni und da fällt mir grad auf das ich in diesem Jahr gar keinen Ärger mit meiner doch sonst 2 Monaten anhaltenden starken und störenden Pollenallergie habe ( Bäume...vor allem Mai und Juni ). Da ich den grössten Teil meiner Freizeit draussen verbringen ist das fantastisch, da unser Trainingsplatz gerade von den Bäumen gesäumt ist, die mir immer grossen Ärger ( tränenden Augen und Halsschmerzen bereitet haben.

Da ich eine ordentliche Anzahl NEM's nehme kann ich es jetzt nicht wirklich einem bestimmten Stoff zuordnen... aber es ist weg und mir ist es noch nicht mal aufgefallen !!!

van Gent

RE: Pollenallergie wegernährt !!!!

#2 von Gast , 26.06.2014 17:36

Hi :-)

Allergietherapie gehört ja zu den Klassikern einer orthomolekularen Herangehensweise.
Vit.C, Vit.B Complex, Niacin, Kalzium, Magnesium ,Mangan, Zink, Methionin, sind orthomolekulare Antihistaminika oder reduzieren die Allergenempfindlichkeit. Von daher ist deine Feststellung durchaus nachvollziehbar. Ich bin sicher, die Nems stehn auf deiner Liste, gell :-)))

LG
Corina

Kann es Heilung geben? Neurodermitis
Vorschlag zur Strukturierung

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen