RE: Blutwerte Schilddrüse und Nebennierenschwäche

#31 von Gelöschtes Mitglied , 06.04.2015 09:12

Hallo Dany,

absolut! Wobei die Frage ist - was ist absolut gesund und wer auf dieser Welt ist das schon?
Sobald man selbst seinen Frieden - mit sich - gefunden hat, ist man geheilt von allen Störenfrieden (Innen- und außen).
Ist jetzt zwar keine so coole Bro-Science mit Pillen, Pulvern und schicken Excelplänen aber mittlerweile bin ich selbst davon überzeugt, dass Meditation (in welcher Form auch immer) + Freude/Entspannung und Ernährung 98% der Lösung ausmacht :-)

LG, Sven



RE: Blutwerte Schilddrüse und Nebennierenschwäche

#32 von daanili , 06.04.2015 09:25

Hallo Sven

Da kann ich dir nur zustimmen!:) Da hast du absolut recht!

LG


daanili  
daanili
Beiträge: 30
Registriert am: 08.01.2015


   

Bitte um Hilfe - Blutwerte vorhanden (Immunsystemproblem)
Meine Werte

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen