Hashimoto und Magensäure

#1 von Mothami , 31.03.2015 17:46

Hallo,

ich hab gerade ein interessantes Merkblatt zum Thema Hashimoto und Magensäure im Internet gefunden und wollte euch mal Fragen, was ihr dazu meint und ob damit schon jemand Erfahrung hat.

Liebe Grüße
Isabell

Dateianlage:
Hashi und Magensäure-2.pdf
 
Mothami
Beiträge: 227
Registriert am: 04.12.2014


RE: Hashimoto und Magensäure

#2 von Mothami , 06.04.2015 19:01

Hat hier noch keiner von den Hashimoto betroffenen Erfahrung damit gemacht? Oder so etwas mal ausprobiert? Weil ansonsten würde ich es einfach mal bestellen und schauen wie es damit so ergeht.

 
Mothami
Beiträge: 227
Registriert am: 04.12.2014


RE: Hashimoto und Magensäure

#3 von Luna , 06.04.2015 21:04

Ich habe trotz Hashi mit dem Magen absolut kein Problem. Kann sogar sagen, dass ich einen richtigen Saumagen habe.

 
Luna
Beiträge: 570
Registriert am: 28.05.2014


   

Übelkeit nach NEM
Nebenierenschwäche und Fasten

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen