Trainingspartner für Gewichtheben? (nördlich Dachau)

#1 von Axel , 23.03.2015 13:12

Moin!

Ich frage mich, ob ich in diesem Forum zu einem Trainingspartner kommen kann...

Ich hebe derzeit alleine in meinem "home gym", also einer Minimalausstattung in meiner Tiefgarage, bestehend aus einer Olympia-Langhantel und einem Power Rack. Allein heben geht fixer, aber immer wieder mal denke ich, dass die Motivation eines freundschaftlichen Wettkampfs und das Anfeuern durch einen Kumpel für die letzte schwere Wiederholung mich voranbringen könnten.

Jemand interessiert?

Ich folge größtenteils dem Starting Strength-Anfängerprogramm und bewege auch noch keine allzu großen Gewichte.


Axel  
Axel
Beiträge: 277
Registriert am: 09.03.2015


   

Sprints und Krafttraining
Tabata

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen