Moringa Hype

#1 von allu , 21.03.2015 20:51

Habt ihr Erfahrung mit dem "Wunder" Baum der alle wichtigen Stoffe enthalten soll ???

Ich glaub dem Frieden im Netz nicht. Wird mir alles zu hoch gelobt. Wie bei SOYA....:)


Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Schopenhauer


 
allu
Beiträge: 73
Registriert am: 31.12.2014

zuletzt bearbeitet 21.03.2015 | Top

RE: Moringa Hype

#2 von Michael , 22.03.2015 14:20

Hi,
Ich habe hochwertiges Moringapulver 4 Wochen genommen und konnte dabei keine besondere Wirkung (täglich Sport) spühren.
Morgen fange ich mal einen Test mit selbstgez. Weizengras (Saft) an!
LG
Michael


Michael  
Michael
Beiträge: 75
Registriert am: 28.05.2014


RE: Moringa Hype

#3 von Tschakan , 22.03.2015 14:37

Was soll man den Bitteschön für ne tolle Wirkung spüren,wenns einem eh schon gut geht?

Ich nehm Moringa schon 3 Jahre und glaube, dass es schon was bewirkt, nämlich in punkto Vorbeugung.
Chris schrieb ja schon zum Thema Citrullin das viele wahr. nix "megamäßiges" spüren werden, vor allem wenn man schon fit ist, aber vorbeugen tut man mit Citrullin gegen gewisse Sachen und so seh ich es mit Moringa.
@Michael: Nimm Moringa mal mind. 1 Jahr lang jeden Tag, dann kannst du mal ne Aussage treffen, 4 Wochen sind gar nix.



Tschakan  
Tschakan
Beiträge: 16
Registriert am: 08.11.2014

zuletzt bearbeitet 22.03.2015 | Top

   

Zu viel des Guten ? Proteinmenge ...
Fisch, Schwermetalle und Nanopartikel

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen