Arztempfehlung Köln(er Westen)

#1 von kölnernorden , 19.03.2015 11:14

Hallo,

falls das hier im falschen Forum ist - gerne verschieben. Ich dachte, es passt bei "Erfahrungsberichten" am besten.

Kann mir jemand einen guten Allgemeinmediziner in Köln (/im Kölner Westen) empfehlen? Wohne noch nicht so lange hier und bin auf der Suche nach einem Hausarzt, bei dem ich dann auch das Projekt "Blutwerte" angehen kann.

Vielen Dank im Voraus!


kölnernorden  
kölnernorden
Beiträge: 49
Registriert am: 11.10.2014


RE: Arztempfehlung Köln(er Westen)

#2 von naklar! , 19.03.2015 11:55

Hey, ich war beu Frau Dr. Sellgrad in der Rohnstrasse - sie ist sehr nett, kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Zwar ist sie nicht überzeugt, daß alle Blutwerte von Nöten sind, macht aber gerne mit und ist interessiert - man muß sich eben im Klaren sein, daß nicht alles übernommen wird.

Gruß, Eric


 
naklar!
Beiträge: 1.646
Registriert am: 15.10.2014


RE: Arztempfehlung Köln(er Westen)

#3 von justizia , 19.03.2015 12:22

Google mal Bens Liste oder TopDocs


nur Nullen haben keine Kanten


 
justizia
Beiträge: 952
Registriert am: 28.05.2014


RE: Arztempfehlung Köln(er Westen)

#4 von kölnernorden , 20.03.2015 10:29

Vielen Dank!


kölnernorden  
kölnernorden
Beiträge: 49
Registriert am: 11.10.2014


RE: Arztempfehlung Köln(er Westen)

#5 von justizia , 20.03.2015 11:04

http://www.top-docs.de/ die meinte ich.


Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens - das fängt beim Reden an und hört beim Dekolleté auf.


 
justizia
Beiträge: 952
Registriert am: 28.05.2014


RE: Arztempfehlung Köln(er Westen)

#6 von kölnernorden , 20.03.2015 20:19

Dank deines Stichworts bin ich dort gelandet und habe zwei Ärzte in der Nähe gefunden. Mache mich nächste Woche auf die Terminjagd.
Viele Grüße


kölnernorden  
kölnernorden
Beiträge: 49
Registriert am: 11.10.2014


   

Liposomales Vitamin C - Meine Erfahrung
Aminogramm

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen