Die Siedler von Kackatan

#1 von naklar! , 18.03.2015 21:25

Tut mir leid, konnte den Thread einfach nicht anders nennen - die Versuchung war zu groß!

Hintergrund:

Ein Freund von mir muß Antibiotika nehmen. Das brachte mich auf die Idee, daß das hier versammelte Fachwissen doch eventuell ausreichen könnte, im besten Falle sogar eine kleine Anleitung zum Wiederaufbau zu erstellen...?!
Wäre doch eine tolle Sache.
Also, Planspiel:
Womit steigen wir an Tag 1 NACH dem Antibiotikum ein? Womit besiedeln wir die Einöde zuerst? Was geben wir diesen Siedlern zu essen?
Wie sieht eine Sinnvolle Abfolge von Prä - und Probiotika aus?

Gespannt:
Eric


 
naklar!
Beiträge: 1.162
Registriert am: 15.10.2014

zuletzt bearbeitet 18.03.2015 | Top

RE: Die Siedler von Kackatan

#2 von justizia , 18.03.2015 21:32

omnibiotic 10AAD und zwar mit der großen Packung!
http://www.allergosan.at/index.php/de/om.../omni-biotic-10


nur Nullen haben keine Kanten

 
justizia
Beiträge: 928
Registriert am: 28.05.2014

zuletzt bearbeitet 18.03.2015 | Top

RE: Die Siedler von Kackatan

#3 von Cluhtu , 18.03.2015 21:33

Kackatan. Haha :D

Resistente Stärke wär zur Ernährung der Siedler angebracht. Dauerhaft natürlich. :D


 
Cluhtu
Beiträge: 579
Registriert am: 26.02.2015

zuletzt bearbeitet 18.03.2015 | Top

RE: Die Siedler von Kackatan

#4 von sandman , 19.03.2015 07:40

Musste auch zehn Tage AB nehmen..bin dann folgendermaßen vorgegangen(habe aber damit schon während der Einnahme begonnen):

- http://www.allergosan.at/index.php/de/da...um-antibiotikum

- https://www.ergomaxshop.de/prescript-assist

- http://www.amazon.de/Jarrow-Formulas-Sac...ords=Jarrow+sac

MIT Resistenter Stärke zusammen war es allerdings zuviel des Guten und endet eher in Verstopfung.

sandman  
sandman
Beiträge: 122
Registriert am: 10.12.2014


RE: Die Siedler von Kackatan

#5 von Gravity81 , 19.03.2015 07:41

Leute mit fructoseunverträglichkeit passen aber bei inulin sowie oligosacchariden auf. Als produktempfehlung kann ich VSL3 empfehlen. 450!! Milliarden Bakterien pro tütchen, gibt es aber auch als kapsel & lösung. Wird gekühlt geliefert.

Gravity81  
Gravity81
Beiträge: 30
Registriert am: 06.11.2014


RE: Die Siedler von Kackatan

#6 von Waldmops , 19.03.2015 10:19

Ich nehme regelmässig von diesen hier eine Tablette: Darmflora Plus Select
In einer Internetapotheke gekauft ist das Zeugs einfach unschlagbar vom Preis/Bakterienverhältnis.

Im Akutfall nimmt man aber mehr als eine Tablette, wenn dann alles schön geschmeidig ist, reicht eine

 
Waldmops
Beiträge: 51
Registriert am: 31.12.2014


   

Entzündung der Achillessehne
HPV

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen