RE: Solarium

#16 von Luna , 19.03.2015 22:39

Ich nehm Niacin, habe aber meine ganz normale Hautfarbe und werde auch in der Sonne kaum braun.

 
Luna
Beiträge: 564
Registriert am: 28.05.2014


RE: Solarium

#17 von pfnotsch , 04.04.2015 09:19

Ich habe ebenfalls eine helle Haut und bekome schnell einen Sonnenbrand. Braun werde ich auch nur sehr schwer. Ich werde Astaxanthin eine Chance geben und jetzt zum Sommer hin Supplementieren. Gibt es potenzielle Nebenwirkungen? Z.b. bei einer Dauereinnahme?

pfnotsch  
pfnotsch
Beiträge: 6
Registriert am: 22.12.2014


RE: Solarium

#18 von Pilki , 09.04.2015 13:28

Zitat von pfnotsch im Beitrag #17
Gibt es potenzielle Nebenwirkungen? Z.b. bei einer Dauereinnahme?

Das würde mich auch interessieren.
Bis jetzt habe ich vor ausgiebigerem Sonnenbaden nur auf das Lycopin in der Tomatensauce vertraut. :)


 
Pilki
Beiträge: 124
Registriert am: 30.10.2014

zuletzt bearbeitet 09.04.2015 | Top

   

Ölziehen nach Dr.Karach
Schwitzen in der Nacht--> vom Eiweiß ?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen