RE: Meinung Blutwerte

#16 von Markus , 17.06.2014 09:29

Hallo Thomas,

stimmungsaufhellend? 3 gr EPA/DHA aus Omega3 und 2gr DL-Phenylalanin! Und den Vit D-Spiegel checken lassen, >30ng/ml!

 
Markus
Beiträge: 2.360
Registriert am: 28.05.2014


RE: Meinung Blutwerte

#17 von Thomas , 17.06.2014 10:22

Hi Markus

3gr EPA/DHA nehme ich schon
Vitamin D habe ich vor 2 Monaten testen lassen > war bei 30, Seit dem nehme ich D3 zu mir, werde ende Sommer wieder testen

DL-Phenylalanin hilft auch?
ok, lese mich da mal ein

Edit: habe gerade gelsen, dass aus Phenylalanin Tyrosin "hergestellt" wird. Habe ich dann nicht den gleichen Effekt wie weiter oben beschrieben?
oder verhält sich Phenylalanin dann anders?


Thomas  
Thomas
Beiträge: 468
Registriert am: 31.05.2014

zuletzt bearbeitet 17.06.2014 | Top

RE: Meinung Blutwerte

#18 von CaptainHungerhaken , 08.06.2015 09:03

Auch wenn die Frage schon ein Jahr her ist, eine Antwort würde mich auch interessieren. Wo sind die Vorteile gegen Tyrosin?

CaptainHungerhaken  
CaptainHungerhaken
Beiträge: 232
Registriert am: 16.10.2014


   

Schlechte Leberwerte durch D3?
Suche Blutlabor in Köln

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen