RE: 5 Dinge, die du noch nicht über Folsäure wusstest

#16 von Cluhtu , 09.03.2015 21:27

In ein paar Tagen soll ein neues Ebook kommen, dass uns weiterhilft. :)


 
Cluhtu
Beiträge: 659
Registriert am: 26.02.2015


RE: 5 Dinge, die du noch nicht über Folsäure wusstest

#17 von Michael , 10.03.2015 08:38

Hi,
im Strunzforum schreibt Chris, das er kein 2 per Day mehr nimmt sondern siehe Link!
Selen, Folsäure usw. alles vorhanden
http://www.gigasnutrition.com/product_in.../Activite-Sport
LG
Michael


Michael  
Michael
Beiträge: 75
Registriert am: 28.05.2014


RE: 5 Dinge, die du noch nicht über Folsäure wusstest

#18 von renton11 , 10.03.2015 13:45

Klingt nett aber ich mach erstmal mein LEF-Mix und 2PD alle :) .


renton11  
renton11
Beiträge: 150
Registriert am: 19.01.2015


RE: 5 Dinge, die du noch nicht über Folsäure wusstest

#19 von hexagon91 , 10.03.2015 17:46

Hallo, ist die Folsäure darin denn bioverfügbarer als in den 2pD? 5-Formyl Tetrahydrofolate sag mir nix.

LG


hexagon91  
hexagon91
Beiträge: 58
Registriert am: 30.12.2014


RE: 5 Dinge, die du noch nicht über Folsäure wusstest

#20 von renton11 , 10.03.2015 19:37

Laut diesem Artikel sind sie beide gleich bioverfügbar, zumindest in Ratten.
http://europepmc.org/abstract/med/1512634

Rico


renton11  
renton11
Beiträge: 150
Registriert am: 19.01.2015


RE: 5 Dinge, die du noch nicht über Folsäure wusstest

#21 von Chris (edubily) , 10.03.2015 21:14

Es geht nicht um die Bioverfügbarkeit bzgl. Darm etc., sondern um die erreichten Plasma-Spiegel. Mit Methyl-Folat erreicht man einen um fünf- bis siebenmal höheren Plasma-Spiegel.


Flee from goods that flee from thee; Seek ye not, for fortune seeketh thee.


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.753
Registriert am: 27.05.2014

zuletzt bearbeitet 10.03.2015 | Top

RE: 5 Dinge, die du noch nicht über Folsäure wusstest

#22 von Mike , 11.03.2015 10:22

Ich gehe davon aus, wenn mein Homocystein < 5 ist, ich mich nicht weiter mit einem genügend hohen Folsäure Plasma-Wert befassen muss, richtig?


-------------------------------------------------------------------------------
Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.
-------------------------------------------------------------------------------


Mike  
Mike
Beiträge: 295
Registriert am: 11.07.2014


RE: 5 Dinge, die du noch nicht über Folsäure wusstest

#23 von Markus , 11.03.2015 15:03

Korrekt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß mit deiner Methylierung alles im tiefgrünen Bereich ist.


"Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius- and a lot of courage- to move in the opposite direction" (A Einstein)


 
Markus
Beiträge: 2.733
Registriert am: 28.05.2014


RE: 5 Dinge, die du noch nicht über Folsäure wusstest

#24 von Chris (edubily) , 11.03.2015 15:38

Würde ich auch so sehen.


Flee from goods that flee from thee; Seek ye not, for fortune seeketh thee.


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.753
Registriert am: 27.05.2014


RE: 5 Dinge, die du noch nicht über Folsäure wusstest

#25 von Tine ( gelöscht ) , 01.06.2015 20:51

Wie bekommt ihr eigentlich Produkte von LEF durch den Zoll? Habe schon 2 mal VitE 400 mg bestellt, musste immer zum Zoll gehen, dort rum diskutieren und letztendlich die Annahme verweigern seitdem greife ich auch Produkte von Faitvital zurück,das Multi Live Force Plus hat im Vergleich mehr Inhaltsstoffe, auch Folsäure, in wieweit sie jedoch Bioverfügbar ist, kann ich nicht beurteilen., vermutlich jedoch besser, als im Salat aus dem Supermarkt.
Tine


Tine

RE: 5 Dinge, die du noch nicht über Folsäure wusstest

#26 von Markus , 01.06.2015 20:56

???Wo wohnst du, auf welcher Seite hattest du die Sachen bestellt? Bist du Mitglied bei LEF?


"Near the core of the religious experience is something deeply irrational." (Carl Sagan)


 
Markus
Beiträge: 2.733
Registriert am: 28.05.2014


RE: 5 Dinge, die du noch nicht über Folsäure wusstest

#27 von Tine ( gelöscht ) , 01.06.2015 21:48

BW, Amazon, nein


Tine

RE: 5 Dinge, die du noch nicht über Folsäure wusstest

#28 von Markus , 02.06.2015 07:20

Na, dann ist die Antwort auf deine Frage ganz einfach: du hattest nicht bei LEF, sondern bei einem Zwischenhändler bestellt gehabt, der außerhalb der EU saß. Das geht auch bei Amazon und fieserweise wird einem dies nur selten verraten, man muss schon selber in den Händlerdetails nachschauen- und selbst dort findet man oft keinen Hinweis.

Ich bestelle immer direkt bei der Europazentrale von LEF, die Waren kommen aus einem Lager in den Niederlanden, ganz legal und ohne Zollärger:

https://www.lifeextensioneurope.de


"Near the core of the religious experience is something deeply irrational." (Carl Sagan)


 
Markus
Beiträge: 2.733
Registriert am: 28.05.2014


RE: 5 Dinge, die du noch nicht über Folsäure wusstest

#29 von Gelöschtes Mitglied , 02.06.2015 10:12

oder hier: LEF Produkte zum "fast" Mitgliederpreis aus Deutschland

http://shop.finaterra.com



zuletzt bearbeitet 02.06.2015 10:12 | Top

RE: 5 Dinge, die du noch nicht über Folsäure wusstest

#30 von Tine ( gelöscht ) , 02.06.2015 21:44

Danke Euch!
Tine


Tine

   

Fischöl sinnlos ?!
Kaffee und Dopamin

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen