RE: Bitte um Hilfe! Hashimoto und weitere Rätsel...

#16 von Gelöschtes Mitglied , 28.03.2015 19:31

Hi Lin,
DIE Nebennierenschwäche gibt es tatsächlich nicht. Wenn Cortisol unten wäre, ist schon Einiges im argen.
Danach kommt nur noch das Not-Hormon Adrenalin um den Körper irgendwie am Laufen zu halten.
Dhea ist ein heißer Versuchs-Kandidat für dich.
LG



RE: Bitte um Hilfe! Hashimoto und weitere Rätsel...

#17 von Lin , 31.03.2015 22:04

Hi Sven,

ja hab schon mal gelesen, dass es die NNS so nicht gibt. Es sind halt die Symptome die man einer erschöpften bzw. nicht mehr richtig arbeitenden NN zuschreibt.
Hab gesehen, dass du dich mit dem Thema schon befasst hast... Hab meinen Cortisol-Tagesprofil ein paar Posts zuvor beigefügt, kannst du mal bitte drüber schauen und was dazu sagen. Mir hat's jetzt nicht so viel gesagt.
Danke schon mal... und DHEA wird auch bestellt 😉


 
Lin
Beiträge: 11
Registriert am: 20.01.2015


   

Welche Werte für optimale Interpretation ?
Bitte um Bewertung der Schilddrüsewerte

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen