Gute Adresse in Hamburg bzgl. Blutbild

#1 von Kiki , 16.02.2015 16:35

Ich dachte die Frage passt am ehesteh hier rein, eventuell kann man den Thread ja als Sammelsorium für gute Adressen Deutschlandweit nutzen, da es ja eher schwierig ist einen guten Artzt zu bekommen.
Ich möchte kein Vermögen ausgeben und auch an keinen "schlechten" Artzt geraten, der sich evtl. weigert bestimmte Werte zu messen bzw. mir auszuweisen.

Long Story short:

Hat jemand gute Artztadressen für Hamburg bzw. kann sogar aus persönlichen Erfahrungen berichten?


Vielen Dank :)


Kiki  
Kiki
Beiträge: 52
Registriert am: 05.01.2015


RE: Gute Adresse in Hamburg bzgl. Blutbild

#2 von 1gelone82 , 09.06.2015 09:52

schließe mich der Suche an :) keine Hamburger hier?



 
1gelone82
Beiträge: 123
Registriert am: 04.03.2015

zuletzt bearbeitet 09.06.2015 | Top

RE: Gute Adresse in Hamburg bzgl. Blutbild

#3 von Doris C. , 09.06.2015 20:01

Hi,

ich war bei Nils Schulz-Ruhtenberg in der Speicherstadt. Sehr nett und aufgeschlossen, macht sicher alles an Werten, was du möchtest. Natürlich das meiste auf Privatkosten. Er schaut aber auch, was die Kasse evtl. übernehmen könnte. Wenn du ihn googlest, guck mal nicht auf der Praxisseite sondern auf Ruhtenberg.info . Da fasst er sein Angebot übersichtlich zusammen.

Viele Grüße
Doris


Doris C.  
Doris C.
Beiträge: 27
Registriert am: 21.12.2014


RE: Gute Adresse in Hamburg bzgl. Blutbild

#4 von 1gelone82 , 10.06.2015 08:48

Guten Morgen & Danke Doris!


 
1gelone82
Beiträge: 123
Registriert am: 04.03.2015


   

Blutwerte
TSH - T3

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen