Aminosäurecocktail zum Selbermachen

#1 von Chris (edubily) , 28.05.2014 09:32

Hat jemand von euch eine Internetseite, wo man sich diverse Aminosäuren selbst zusammenstellen kann?

Ich kenne amino-factory (google), aber ich weiß nicht der Mensch da über-seriös ist… Wäre hervorragend, wenn es so etwas geben würden.


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.647
Registriert am: 27.05.2014


RE: Aminosäurecocktail zum Selbermachen

#2 von Chris (edubily) , 28.05.2014 09:33

amino-factory.de; proteinmixer.com


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.647
Registriert am: 27.05.2014


RE: Aminosäurecocktail zum Selbermachen

#3 von exii , 14.07.2015 10:32

gibts da infos bzw amino-factory ? seriösität?


exii  
exii
Beiträge: 141
Registriert am: 23.01.2015


RE: Aminosäurecocktail zum Selbermachen

#4 von Matthias , 14.07.2015 17:52

chrisbenji1987 hatte sich vor paar Tagen positiv über "amino-factory" geäußert.
Ich finde den Artikel aber nicht mehr...


Matthias  
Matthias
Beiträge: 38
Registriert am: 15.12.2014


RE: Aminosäurecocktail zum Selbermachen

#5 von Dennis , 24.07.2015 20:10

Gibt es Erfahrungen ? Suche auch noch einen seriösen Händler

Gruß
Dennis


Dennis  
Dennis
Beiträge: 393
Registriert am: 07.07.2015


RE: Aminosäurecocktail zum Selbermachen

#6 von chrisbenji1987 , 25.07.2015 12:00

Du wirst hier keine hilfreiche Antwort bezueglich Produktempfehlungen bekommen. Das liegt an den neuen Reiter "Shop" auf edubily.
Ist nicht boese gemeint und ich wuerde das nicht anders machen, aber ist so


chrisbenji1987  
chrisbenji1987
Beiträge: 83
Registriert am: 26.12.2014


RE: Aminosäurecocktail zum Selbermachen

#7 von Chris (edubily) , 25.07.2015 13:44

Ich denke, dass sich durchaus jemand melden würde, wenn er etwas wüsste.

Ich persönlich weiß leider keinen Anbieter. Das hat in erster Linie aber nichts mit dem eigenen Shop zu tun, denn dort werden wir sowieso keine Eigenmischungen (von Leuten) anbieten.


Wir präsentieren Möglichkeiten, nicht die Lösung.


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.647
Registriert am: 27.05.2014


RE: Aminosäurecocktail zum Selbermachen

#8 von chrisbenji1987 , 25.07.2015 14:30

Wenn jemand was wüsste, würde er sich natürlich melden, aber die anderen könnten es nicht lesen, weil der Beitrag schon gelöscht ist.

Wie in meine Fall...

" Ich persönlich weiß leider keinen Anbieter. Das hat in erster Linie aber nichts mit dem eigenen Shop zu tun, denn dort werden wir sowieso keine Eigenmischungen (von Leuten) anbieten. "

Ein paar Beiträge früher hast du Amino-Factory doch selber genannt.

Ich will jetzt kein Fass auf machen, euer Forum eure Regeln. Mir ist aber schon öfter aufgefallen, das Beiträge und Kommentare verschwinden und das find ich Schade.


chrisbenji1987  
chrisbenji1987
Beiträge: 83
Registriert am: 26.12.2014


RE: Aminosäurecocktail zum Selbermachen

#9 von Chris (edubily) , 25.07.2015 17:54

Ja, aber wenn doch Amino-Factory dort steht ... dann ist es doch genannt, oder? (Ich hätte das ja auch löschen können.)

DARÜBER HINAUS weiß ich keine andere Sache.

Und noch einmal: Wenn jemand etwas anderes wüsste, dann würde es doch längst hier stehen.

Wir sind doch keine Zensur-Mafia.

Wir löschen so gut wie gar nichts. Und gelöscht habe ich selbst den anderen Thread nicht.

Außerdem ist mir völlig egal, ob jemand bei uns oder woanders bestellt. Das soll doch jeder für sich selbst entscheiden. Auch wenn man das in unserer Gesellschaft nie glauben will.

Edit: Seit Mai wurden zwei Dinge gelöscht. Einmal der Eikelmeier-Thread weil wir kein Bashing haben wollen und einmal der Aminofactory-Thread.


Wir präsentieren Möglichkeiten, nicht die Lösung.


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.647
Registriert am: 27.05.2014

zuletzt bearbeitet 25.07.2015 | Top

RE: Aminosäurecocktail zum Selbermachen

#10 von Dennis , 25.07.2015 18:03

Warum wurde der Aminothreadt gelöscht?

Gruß
Dennis


Dennis  
Dennis
Beiträge: 393
Registriert am: 07.07.2015


   

Arginin / Citrullin wie war das nochmal?
Sulfit + Salicylsäureintoleranz

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen