RE: Olivenblattextrakt

#91 von Zopiclon , 23.12.2017 22:00

Ja, gegen Bakterien

Gruss


"You need great passion, because everything you do with great pleasure, you do well." -Juan Manuel Fangio


 
Zopiclon
Beiträge: 480
Registriert am: 19.01.2016


RE: Olivenblattextrakt

#92 von marcolino , 24.12.2017 09:23

Hallo Zopiclon,

wie viel mg OLE nimmst denn täglich ein?


marcolino  
marcolino
Beiträge: 567
Registriert am: 06.02.2016


RE: Olivenblattextrakt

#93 von Zopiclon , 24.12.2017 11:18

zur allg Info:
OLE: Ein potentes Antibiotikum?

ich pers. habe einen Doppelkorn Auszug aus Schweden(Bitter)kräuter und Olivenblätter, verfeinert mit etwas OLE Pulver. Nehme ein Schlückchen nach den Mahlzeiten zur Mundspülung und gegen Völlegefühl bei Bedarf.
Hilft auch gegen H.Pylori , wir haben frei laufende Haustiere die hin und wieder Infektionen anschleppen und natürlich auch übertragen.

Gruss


"You need great passion, because everything you do with great pleasure, you do well." -Juan Manuel Fangio


 
Zopiclon
Beiträge: 480
Registriert am: 19.01.2016


RE: Olivenblattextrakt

#94 von Michaela , 01.01.2018 07:58

...gute Frage - ich habs bei dem Sammelsurium von NEM stehen und nehms gelegentlich.
Wofür ist das eigentlich?

Ich lass mich immer wieder auf NEM ein, weil es "irgendwer" empfohlen hat und dann stehts rum.

Vielleicht hilft mir jemand auf die Sprünge?

Danke
Michaela


Michaela  
Michaela
Beiträge: 7
Registriert am: 14.07.2017


   

Bor
Vitamin E und Rheuma

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen